Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
-5,06 % -0,79
11:56:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.821
M
Meikel1801, 09.03.2026 18:41 Uhr
0
Wo?
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 18:16 Uhr
3
Seh ich da ein bisschen grün?!
D
DERSOLINGER, 09.03.2026 18:15 Uhr
0
Hallo zusammen! Kann den Nachfolgenden Satz Jemand Bestätigen oder ist das völliger Quatsch? Ich finde dazu nix! Es hätten sich Pulver in Verteidigungsqualität nach jüngsten Ereignissen im Nahen Osten vom Basis-Ammoniumparawolframat-Preis abgekoppelt.
HELM46
HELM46, 09.03.2026 17:29 Uhr
4
Ich weiß nicht wer meinen Beitrag gelöscht hat,aber hier ein neuer Versuch. https://youtu.be/GXdeK0pIB8w?si=DqJ3MIE3hJOqe4YP
Henis
Henis, 09.03.2026 16:58 Uhr
3

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.

Wer bist denn du eigentlich? Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Deine hohlen Phrasen haben hier nichts verloren! Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendwelche medienverschwörungtheorien! ☝️🤓
N
NaiverAnleger, 09.03.2026 16:51 Uhr
4

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.

Du hast nix beschrieben, nur pauschal auf die Presse geprügelt. Dabei ist das ÖR bezüglich Fakten weit vorne, nur sind die Meinungen von rechten Meinungskanälen für Rechtsdenker natürlich relevanter. Für die ganz Rechten sind die Gedanken frei, bis man in die Position kommt, die ungeliebten verbieten zu können.
G
Geri47, 09.03.2026 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hört sich doch gut an....
G
Geri47, 09.03.2026 16:43 Uhr
0
Leute......
Kai1234
Kai1234, 09.03.2026 16:33 Uhr
0

Hör doch auf mit deinem afd geschwubbel! Ich kann diese Verschwörungskacke nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier! Die bösen Medien, oh Gott,… schlimm, schlimm, schlimm was die immer für Sachen erzählen! Der liebe Trump, der gute und dazu noch die lügenpresse und so weiter und so fort. Lasst euch mal was anderes einfallen!

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.
Henis
Henis, 09.03.2026 16:25 Uhr
5

Wenn es nicht so klappt wie man will benötigen viele ein Schuldigen. Dank Qualitätsmedien ist das sehr einfach geworden.

Hör doch auf mit deinem afd geschwubbel! Ich kann diese Verschwörungskacke nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier! Die bösen Medien, oh Gott,… schlimm, schlimm, schlimm was die immer für Sachen erzählen! Der liebe Trump, der gute und dazu noch die lügenpresse und so weiter und so fort. Lasst euch mal was anderes einfallen!
C
Clyde2000, 09.03.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt kurz vor den Quartalszahlen wird sich nach oben nicht viel tun. Immer das gleiche Szenario bei Aktien.
E
Endboss, 09.03.2026 15:06 Uhr
3
Ein Beispiel sind die von Lockheed Martin produzierte GMLRS-Raketen mit Gefechtskopf, die pro Gefechtskopf rund 50 kg Wolfram enthalten. Bei einer aktuellen Produktion von etwa 16.000 Einheiten pro Jahr entspricht das bereits rund 800 Tonnen Wolfram. Sollte die Produktion – wie angekündigt – vervierfacht werden, würde der Bedarf um zusätzliche 2.400 Tonnen Wolfram steigen. Ein entscheidender Punkt: Dieses Wolfram wird im militärischen Einsatz verbraucht und nicht recycelt, im Gegensatz zu industriellen Anwendungen, bei denen ein großer Teil des Materials wiederverwertet wird
Alp27
Alp27, 09.03.2026 13:54 Uhr
4
Almonty Industries profitiert vom neuen Rüstungszyklus von Lockheed Martin, Boeing, Northrop Grumman, Raytheon und BAE Systems https://share.google/3imvPsn26CTe5U3pV
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 09.03.2026 10:54 Uhr
0

Da wirst du Pech haben. Wenn dann bei 15€- drunter geht die nicht!

Abwarten 🤑🍀💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen