Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,77
EUR
+0,39 % +0,06
11:54:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.821
RudiRendite,
10.03.2026 2:21 Uhr
2
• Tungsten Price Trend: Tungsten prices reached new highs, with both domestic and international prices rising in tandem.
• Market Drivers: Firm raw material market, reduced tungsten scrap selling, and increased speculative investment contribute to the price surge.
• Future Outlook: While a continued strong trend is expected, a cyclical correction is also anticipated due to the rapid price increases.
• APT Price: APT was priced at RMB 1.39 million/ton, up 107.5% from the beginning of the year.
• Tungsten Powder Price: Tungsten powder price was priced at RMB 2210/kg, up 104.6% from the beginning of the year.
• Scrap Tungsten Price: Scrap tungsten rods were priced at RMB 1360/kg, up 126.7% from the beginning of the year.
https://www.linkedin.com/posts/domestic-and-international-tungsten-prices-share-7436942827839811584-yawt?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAAslFvcBUgWXBEdVVrH_pFcHQxHcXXLmg20
Kai1234,
09.03.2026 23:34 Uhr
1
Sorry ich wusste nicht das du der Chef des ganzen hier bist.
Wer so mit allen haltlosen Beschimpfungen um die Ecke kommt muss einfach der krasseste Rummelboxer sein, ever .
Jetblast,
09.03.2026 21:22 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/wF3gBrmj
Der Chart zeigt wie stabil ALM ist. Nach 7 Tagen zurück im übergeordneten, steileren positiven Trend. Es kann nur aufwärts gehen.
sulbric,
09.03.2026 21:18 Uhr
0
Wie hat euch das Video von LB gefallen? Er war zwar mal wieder wenig konkret. Das kennen wir ja nun schon von ihm. Allerdings wirkt er auf mich von Mal zu Mal gelöster.
T
Tonicassa,
09.03.2026 21:16 Uhr
4
Ich glaube ernsthaft Trump macht Politik und führt kriege nur für seine Börsen Freunde und neuerdings wettfreunde für polymarket und wie sie alle heißen. So verdienen sich diese dumm und dämlich. Naja wer von uns nicht in Panik verfallen ist die tage kann heute froh sein. Ich zumindest. Auf eine erfolgreiche Zukunft 🫡
B
Benny87,
09.03.2026 21:02 Uhr
3
Ja
Und ich hoffe stark dass morgen früh nicht wie ein Absturz kommt es kann gerne so weitergehen bis zum 17. Und 19 und dann gerne höher
Christian0815,
09.03.2026 20:53 Uhr
6
https://www.breakingthenews.net/news/details/65833427?culture=de-DE
Das ist der Grund
Jetblast,
09.03.2026 20:45 Uhr
2
Der Gesamtmarkt entspannt sich, der Ölpreis fällt. Morgen wird’s auch grün. Zurück im positiven Trend Richtung 18€.
p
prophetabel,
09.03.2026 20:44 Uhr
0
Ist euch auch aufgefallen das Buffet seit ca eineinhalb Jahren Ölaktien kaufte und die stets, unüblicherweise für seine Investments, nach unten gingen?
Möchte ja keine schwarzmalerei betreiben... aber könnte dies und der Krieg zusammen hängen 🫣
Wünsche uns allen das es schön weiter geht mit Almonty, bin echt immer ein bisschen traurig bei Rückschlägen obgleich ich denke das die gut sind wie die sind🤷...
Glück auf...
Gruß und schöne Woche...
Und...
Streitet nicht wenn die Aktie Rücksetzer hat... es ist wie es ist😉
G
Gecko001,
09.03.2026 20:24 Uhr
0
Das Ende ist in einer halben Stunde...also bitte
l
langsamegiraffe,
09.03.2026 20:23 Uhr
0
Angriff der großen Player der später direkt wieder abverkauft wird, oder ein fundamentaler Anstieg?
W
Wolle1226,
09.03.2026 20:14 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oel-und-buffett-deutsche-rohstoff-ag-gewinnt-90-prozent-gluecksgriff-almonty--20396834.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |