Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,80 EUR
-4,90 % -0,76
08:52:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.815
Jetblast
Jetblast, 10.03.2026 17:40 Uhr
5
https://de.tradingview.com/x/Knri7ztf Hier mal der Chart, ansehen und genießen 😎✌️
m
malt, 10.03.2026 17:31 Uhr
1
Einsteigen?
N
NLL, 10.03.2026 17:05 Uhr
1

Nicht unmöglich, denke es wird einen Rücksetzer geben aber wo der liegt bleibt spannend

In diesem Leben glaube ich nicht mehr
N
NaiverAnleger, 10.03.2026 16:34 Uhr
0
Ich brauch ne Wärmepumpe, aber ich trau mich nicht das Geld rauszunehmen, Sommer bringt Almonty noch die PV-Anlage dazu. Kai, Du kannst rausnehmen, Du bist sicher Gaskunde... 😊
B
BörsenRalli, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Einstieg heute bei 13 Euro...? 🤗

Nicht unmöglich, denke es wird einen Rücksetzer geben aber wo der liegt bleibt spannend
G
Gecko001, 10.03.2026 16:22 Uhr
0

Ich sehs schon kommen, die schaffen das wieder net an einem Tag den Jahresverdienst zu knacken

Ah jetzt geht doch 🥳
Caipirinha
Caipirinha, 10.03.2026 16:19 Uhr
0
Einstieg heute bei 13 Euro...? 🤗
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 10.03.2026 16:06 Uhr
1
😊🥳🙌🤩🍺
B
BörsenRalli, 10.03.2026 16:02 Uhr
1
Was zum ... Läuft heute
charlygo
charlygo, 10.03.2026 15:51 Uhr
2
Unfassbar, gefühlt jede Woche ein neues ATH. Kann so weiter gehen.
Christian0815
Christian0815, 10.03.2026 15:49 Uhr
2

Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel

Schreib doch den Gewinn auf den Rolladen von außen...der eine kauft sich nen Porsche, der andere Rolläden 😆
G
Gecko001, 10.03.2026 15:26 Uhr
1
Ich sehs schon kommen, die schaffen das wieder net an einem Tag den Jahresverdienst zu knacken
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:16 Uhr
0
Howdy 🤠
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:14 Uhr
0
🤦🏼 immerhin hat es ja gewirkt !!!!! 😉
F
Faktenchecker2, 10.03.2026 15:13 Uhr
3

Denke erst um 15.30uhr ?!

Wenn man hier schon gebetsmühlenartig jeden Tag die Amis mit einem alle anderen nervenden Howdy begrüßt, sollte man wenigstens die Handelszeiten auf dem Zettel haben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
3 Virgin Galactica -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen