Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,51
EUR
-8,89 % -1,42
21:25:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.785
O
Octavia222,
11.03.2026 19:57 Uhr
0
Wie viele Aktien gibt's denn bei almonty und wie viele bei Apollo?
RudiRendite,
11.03.2026 19:23 Uhr
3
Industrie- und Bergbaunebenprodukte werden in "goldene Eier" geändert····Youngwol Industrial Promotion Agency-Ecomine MOU unterzeichnet
In der Region werden enorme wirtschaftliche Vorteile erwartet. Es wird erwartet, dass es möglich sein wird, etwa 46,8 Milliarden Won Öl und Metalle zurückzugewinnen, indem wichtige Mineralien wie Wolfram aus Minennebenprodukten wiederhergestellt werden.
Insbesondere wenn es mit dem Neustart der Sangdong-Mine verbunden ist, werden ein wirtschaftlicher Welleneffekt von bis zu 1 Billion Won pro Jahr, einschließlich der Hinterindustrie, und die Einsparungen im Umweltrückgewinnungsbudget von Hunderten von Milliarden Won erwartet.
https://m.kwnews.co.kr/page/view/2026031114500043282
RudiRendite,
11.03.2026 19:12 Uhr
1
Guter Fund 500g Wolfram carbid pro Schuss
C
Clyde2000,
11.03.2026 18:13 Uhr
0
Und wie Moly bereits gepostet hat: Eröffnungszeremonie.
C
Alexxxander,
11.03.2026 17:23 Uhr
3
Ist ja bekannt , aber Benutze Munition , benutzt Wolframelemente die sich bei der Explosion verteilen…… interessanter Bericht von Pappenberger , derzeitig bei den Iran Angriffen
https://defence-network.com/100-abschuesse-rheinmetall-drohnen-iran/
K
Kuwuti,
11.03.2026 16:02 Uhr
4
Einfach locker zurück lehnen und freuen! Mehr ist nicht zu tun.
G
Moly,
11.03.2026 15:32 Uhr
8
Beim Schreiben…..Neues sattes ATH und die Show geht weiter….🥳
NaiverAnleger,
11.03.2026 15:31 Uhr
0
"Kursdümpelei bei Almonty! Nach behäbigen 900% Kurssteigerung stellt sich die Frage: Wann endlich kommt die Kursexplosion?"
Moly,
11.03.2026 15:30 Uhr
8
Schaut euch mal die Aktienanzahl an, die meldepflichtig in Fonds und Schwarz, Plansee, ETFs usw. sind. Weiter kann man davon ausgehen, dass eine mindestens 10% Größe an Aktien in Fonds steckt, die unter der Meldepflicht stehen. Da bleiben max. 20% der Aktien, die theoretisch frei handelbar sind. Viele dieser Aktien sind allerdings in Händen wie unsere, die die Aktien auch halten.
Ich sage euch, hier entsteht ein Druck auf dem Kessel, den es lange bei einer Aktie nicht mehr gegeben hat. Es braucht nur noch einen kleinen Tropfen, dann fliegt hier der Deckel aber richtig weg.
S
Stephan73,
11.03.2026 15:30 Uhr
4
Almonty ist einfach der Wahnsinn ❤️
Fabeltier,
11.03.2026 15:20 Uhr
2
Das ist halt dümpeln auf hohem Niveau 😂
T
TV__Cerberus,
11.03.2026 15:18 Uhr
5
Wer die Kursentwicklung der laufenden Woche von rund 16€ am Montag auf rund 19€ heute als hin und herdümpeln bezeichnet, hat wahrscheinlich schon den Boden unter den Füßen verloren.
Moly,
11.03.2026 15:16 Uhr
9
Wir haben gerade wieder das ATH getestet. Da von rumdümpeln zu schreiben, ist geradezu absurd. Da wird auch heute noch ein neues ATH aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,68 % | Alle Diskussionen |