Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,25 EUR
-4,24 % -0,68
16:53:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.750
T
Trade4ture, 12.03.2026 15:12 Uhr
0
Doch geht (TR)
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 12.03.2026 15:08 Uhr
0

Also eher nachkaufen 😊

Ja
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 12.03.2026 15:08 Uhr
0
TR Almonty Aktie mal wieder nicht handelbar, Ist das bei anderen Anbietern auch so?
P
PATTO, 12.03.2026 15:07 Uhr
0
Alles rot, hat trump wieder was gemacht?
T
Trade4ture, 12.03.2026 15:05 Uhr
1
Also eher nachkaufen 😊
T
Trade4ture, 12.03.2026 15:05 Uhr
0
Auch meine Vermutung, hab keine negativen News gefunden
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12.03.2026 15:02 Uhr
0
Fisch Fisch 🎣
T
Trade4ture, 12.03.2026 14:59 Uhr
0
Was ist denn nun los??? 🫣🫣
Drumski
Drumski, 12.03.2026 13:00 Uhr
0

Hier geht doch keiner Short, dann kann ich das Geld gleich in die Weser werfen 😄

Sind doch der Bremer Senat…😂
Nooobody
Nooobody, 12.03.2026 12:46 Uhr
0

Und was hat das mit Almonty zu tun oder verlesen?

sorry verlesen
Nooobody
Nooobody, 12.03.2026 12:45 Uhr
0

Und was hat das mit Almonty zu tun oder verlesen?

sorry verlassen
HoldSmart
HoldSmart, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20598832-antimony-resources-bohrprogramm-fahrt-starke-ergebnisse

Und was hat das mit Almonty zu tun oder verlesen?
Nooobody
Nooobody, 12.03.2026 12:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20598832-antimony-resources-bohrprogramm-fahrt-starke-ergebnisse
Jetblast
Jetblast, 12.03.2026 11:22 Uhr
1
Hier geht doch keiner Short, dann kann ich das Geld gleich in die Weser werfen 😄
Jetblast
Jetblast, 12.03.2026 11:20 Uhr
0

Wie kommst du auf SQ? Die Shortquote ist ja doch sehr gering.... Oder hab ich was verpasst?

Die liegt irgendwo bei schmalen 2%
Kai1234
Kai1234, 12.03.2026 11:01 Uhr
0

Du als Investor nimmst 100 % Risiko und möglichen Totalverlust auf dich und der Staat kommt und kassiert dann 25% bzw 30% ab. Von Einlagen, die schon über die Lohnsteuer versteuert wurden. Dann gibt es da diese ganzen Sozialisten, die kommen dann mit Sprüchen und Gedanken, man müsse den Kapitalmarkt noch höher besteuern......die bösen Anleger und Kapitalisten. Viele Projekte würden gar nicht realisiert werden, wenn es keine mutigen Kapitalisten und Anleger gebe, die in Anfangsphasen die Finanzierung bereit stellen. So was würde über Steuergelder nie gemacht werden.

Genauso sieht es aus. Der freie Markt regelt es bedeutend besser als der Staat.( Natürlich muss auch geringfügig eingegriffen werden )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen