Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,71 EUR
-7,60 % -1,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.804
T
TheTaurus, 13.03.2026 12:32 Uhr
1

Ich übernehme mal den Job von Andreaswerner und sage,… mal schauen, was die amis heute um 15:30 Uhr machen,……Howdy 🤠

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜
HELM46
HELM46, 13.03.2026 12:31 Uhr
0

Von wann ist der Artikel?

Kuckt es euch bitte selber an. https://youtu.be/k4UtnRjpfhk?si=NBJWVF-rPHxqc_k4üü
Fabeltier
Fabeltier, 13.03.2026 12:27 Uhr
0

Falls es noch nicht bekannt ist strebt man von seiten der Regierung eine um 5% höhere Steuer auf Aktien Gewinne an! Dann bezahlen wir 30% , anstatt 25% . https://ibb.co/ZzbhTDLK

Von wann ist der Artikel?
B
BillyTheKid89, 13.03.2026 12:20 Uhr
3

Unser toller Bundeskanzler ist darüber noch am verhandeln. Aber was das heißt wissen wir ja alle,oder!? Und das ist übrigens nicht die einzigste Steuer die er erhöhen will.

Das Problem ist eben die andere mitregierende Partei ! Das Sozialsystem gehört komplett reformiert und auf den Kopf gestellt - hier könnte man ewig viele Mrd. einsparen. Zudem müsste man generell alle Zahlung die ins Ausland gehen aktuell stoppen und dann schauen was wirklich notwendig ist. Nach wie vor hat Deutschland kein Einnahmeproblem. Es ist wie in jedem Haushalt ein Ausgabenproblem...
Fabeltier
Fabeltier, 13.03.2026 12:16 Uhr
1
http://news.chinatungsten.com/en/tungsten-product-news/174729-tpn-16044.html Zum ersten Mal seit langem geht es seitwärts. Weiterhin 2525$
HELM46
HELM46, 13.03.2026 12:13 Uhr
0

Ab wann? Das steht da nisch! 🤔

Unser toller Bundeskanzler ist darüber noch am verhandeln. Aber was das heißt wissen wir ja alle,oder!? Und das ist übrigens nicht die einzigste Steuer die er erhöhen will.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 12:05 Uhr
0
https://molytun.com/wolframpreisverlauf/ Weiß jemand wie es aktuell aussieht?
Henis
Henis, 13.03.2026 12:04 Uhr
0

Falls es noch nicht bekannt ist strebt man von seiten der Regierung eine um 5% höhere Steuer auf Aktien Gewinne an! Dann bezahlen wir 30% , anstatt 25% . https://ibb.co/ZzbhTDLK

Ab wann? Das steht da nisch! 🤔
HELM46
HELM46, 13.03.2026 11:47 Uhr
0
Falls es noch nicht bekannt ist strebt man von seiten der Regierung eine um 5% höhere Steuer auf Aktien Gewinne an! Dann bezahlen wir 30% , anstatt 25% . https://ibb.co/ZzbhTDLK
Henis
Henis, 13.03.2026 11:47 Uhr
0

Wenn du es machst ist es nicht Original 😥

Aber sonst machts doch keiner 😢
T
Tonicassa, 13.03.2026 11:19 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iranische-Miliz-will-US-Militaerflugzeug-abgeschossen-haben-id30465489.html Ich denke heute wird etwas panik aufkommen an der nasdaq da sich die Situation weiter verschärft. Da heißt es ein kühlen Kopf bewahren.
A
AndiMoneten, 13.03.2026 11:16 Uhr
0

Ich übernehme mal den Job von Andreaswerner und sage,… mal schauen, was die amis heute um 15:30 Uhr machen,……Howdy 🤠

Wenn du es machst ist es nicht Original 😥
HoldSmart
HoldSmart, 13.03.2026 11:02 Uhr
0

Ich übernehme mal den Job von Andreaswerner und sage,… mal schauen, was die amis heute um 15:30 Uhr machen,……Howdy 🤠

Kurze kleine Korrektur, noch 14:30 Uhr bis zur unseren Zeitumstellung.
sulbric
sulbric, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Ich übernehme mal den Job von Andreaswerner und sage,… mal schauen, was die amis heute um 15:30 Uhr machen,……Howdy 🤠

Runter bis 19 $
Henis
Henis, 13.03.2026 10:37 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/v22gGQpa Wen es interessiert, hier der positive vier Wochenchart. Aktuell sind wir charttechnisch im überverkauften, unteren Bereich des Trendkanals. Diesen Bereich nutzt man zum Einstieg oder Erweitern der Position. Bleibt der positive Trend intakt geht’s bis Mitte nächster Woche mindestens Richtung 19€ um dann nach positiven Zahlen und top Prognosen auf 22-23€ zu laufen. Auf Grund der aktuellen Situation rund um Wolfram gehe ich persönlich stark davon aus das es so läuft.

Ich übernehme mal den Job von Andreaswerner und sage,… mal schauen, was die amis heute um 15:30 Uhr machen,……Howdy 🤠
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 9:00 Uhr
10
https://de.tradingview.com/x/v22gGQpa Wen es interessiert, hier der positive vier Wochenchart. Aktuell sind wir charttechnisch im überverkauften, unteren Bereich des Trendkanals. Diesen Bereich nutzt man zum Einstieg oder Erweitern der Position. Bleibt der positive Trend intakt geht’s bis Mitte nächster Woche mindestens Richtung 19€ um dann nach positiven Zahlen und top Prognosen auf 22-23€ zu laufen. Auf Grund der aktuellen Situation rund um Wolfram gehe ich persönlich stark davon aus das es so läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen