Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,23
EUR
-0,73 % -0,12
18:52:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.723
W
Wolle1226,
17.03.2026 13:29 Uhr
0
In einer Stunde geht die MS-Almonty wieder auf Tauchgang.
W
Wolle1226,
17.03.2026 13:01 Uhr
0
Ich denke auch, dass erst wieder extrem abverkauft wird und es dann langsam wieder hoch geht so wie die letzten Tage immer 🤷🏼♂️
J
DerkleineGecko,
17.03.2026 12:36 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…
T
TheTaurus,
17.03.2026 12:30 Uhr
0
Aber jetzt haben viele Investoren hier endlich einmal eine Antwort auf die Frage "wird der Kurs mit der Eröffnung steigen oder ist alles schon eingepreist?" - Überraschung! Es war alles schon eingepreist. Aber nicht schlimm next stop: Q1 results... da erwarte ich auch keine Überraschung, ggf. Sogar einen kleinen Rücksetzer, da ich nicht weiß wie die Panasquera-Verträge strukturiert sind und ob da schon ein hoher Wolframpreis eine Auswirkung zeigen könnte.
F
Franziskus1209,
17.03.2026 11:59 Uhr
0
Ausserdem hat China den Exportstopp vorerst nur bis November 26 angekündigt
HELM46,
17.03.2026 11:23 Uhr
1
Ich bin da nicht investiert! Aber ein guter Kollege von mir. Er meinte vor ca. einem halben Jahr ob ich einen Tipp für ihn hätte,aber Almonty war ihm schon zu teuer 🤷🏽♂️ Auf jeden Fall wird das Zeug für die Rüstung genauso gebraucht wie Wolfram.
Jetblast,
17.03.2026 11:20 Uhr
0
Allerdings korrigiert der Preis für Antimon seit 3 Monaten. Allerdings immer noch auf sehr hohem Niveau. Die Knappheit auch nicht so extrem wie bei Wolfram. Da wäre ich vorsichtig.
HELM46,
17.03.2026 11:12 Uhr
0
https://ibb.co/Y4n4q9mL
Die haben sich innerhalb eines Monats verdoppelt. Gestern alleine 33% . Bei denen scheint das etwas besser zu laufen als bei uns.
F
Faktenchecker2,
17.03.2026 10:45 Uhr
1
Puh, das war anstrengend. Habe mich gerade durch das komplette Video gequält. Ich hoffe, dass die Anlage flüssiger läuft und sie dort nicht gespart haben, sondern nur an der Video- und Tontechnik. :D
Auf jeden Fall war die Veranstaltung so wie ich sie erwartet habe für Aktionäre ein Non-Event. Herzliches Händeschütteln und viele Glückwünsche in alle Richtungen. Am Ende noch der Austausch von Geschenken.
Ich gehe in den nächsten Wochen und Monaten eher von seitwärts laufenden Kursen aus, solange keine Neuigkeiten kommen, die bisher noch nicht eingepreist sind. Ansonsten erwarte ich erst wieder etwas mit der Veröffentlichung der Q2-Zahlen, WENN bis dahin der APT-Preis so hoch bleibt bzw. weiter steigt. Gerade deutet sich ja eine erste kleine Konsolidierung an.
B
Octavia222,
17.03.2026 9:47 Uhr
0
Eröffnung, Start der Produktion und es fällt. Damit hätten die wenigstens gerechnet denk ich mal
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -4,18 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -4,18 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,26 % | Alle Diskussionen |