Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,63 EUR
-4,42 % -0,72
14:21:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.704
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.03.2026 14:51 Uhr
0
Das würde ich gerne auch mal wissen
W
Wolle1226, 17.03.2026 14:49 Uhr
1
Will aber wirklich wissen warum es jetzt so runter geht 🤔
W
Wolle1226, 17.03.2026 14:49 Uhr
1
Ich selbst werde weiterhin halten
O
Octavia222, 17.03.2026 14:47 Uhr
0
Besser ist das, der Kurs crasht gewaltig. Hier schmelzen die Buchgewinne dahin
AndreasWerner
AndreasWerner, 17.03.2026 14:40 Uhr
1

Die Uhrzeit wenn AndreasWerner seine Rolläden hochzieht und sich fragt: Howdy! 🤠 Was wohl die Amis so in einer Stunde treiben?

Meine Rollläden sind heute geschlossen!
O
Octavia222, 17.03.2026 14:37 Uhr
0
da nehmen jetzt viele die Gewinne mit wie es scheint und der Kurs geht Richtung 10
J
Jackfull, 17.03.2026 14:27 Uhr
0

Wie wärst mit einer Selbsthilfegruppe für euch (letzten Kommentare) 😂. Ist ja schon peinlich dieses geheule

Ironie ist nicht jedermanns Sache.....;-)
S
Stephan73, 17.03.2026 14:27 Uhr
0
Für manche sind Aktien einfach der falsche Invest...
T
Tonicassa, 17.03.2026 14:26 Uhr
1
Wie wärst mit einer Selbsthilfegruppe für euch (letzten Kommentare) 😂. Ist ja schon peinlich dieses geheule
O
Octavia222, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Das kommt von der Gier.
J
Jackfull, 17.03.2026 14:17 Uhr
0

In einer Stunde geht die MS-Almonty wieder auf Tauchgang.

Taucht nun schon, Schlusskurs heute 13,....
W
Wolle1226, 17.03.2026 13:29 Uhr
0
In einer Stunde geht die MS-Almonty wieder auf Tauchgang.
W
Wolle1226, 17.03.2026 13:01 Uhr
0
Ich denke auch, dass erst wieder extrem abverkauft wird und es dann langsam wieder hoch geht so wie die letzten Tage immer 🤷🏼‍♂️
Drumski
Drumski, 17.03.2026 12:48 Uhr
1

Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…

Es ist schon so häufig komplett anders gelaufen als gedacht, daher abwarten!
J
Jackfull, 17.03.2026 12:40 Uhr
0

Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…

Diarrhö....satt
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 17.03.2026 12:36 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Amis heute, ich vermute so wie gestern…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
10 Siemens Energy -5,69 %
Alle Diskussionen