Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,63
EUR
-4,42 % -0,72
14:21:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.704
l
langsamegiraffe,
17.03.2026 15:49 Uhr
2
Weiß nicht, was gerade los ist. Ab dem 01. Januar. 2027 dürfen Pentagon Auftragnehmer (Rüstung, Halbleiterindustrie, ...), das sind fast alle Industrien, kein Wolfram mehr verwenden, das in China, Russland, Iran oder Nordkorea abgebaut oder verarbeitet wurde. Quelle Wallstreet Online. Allerspätestens am 31.12.2026 😃 geht hier die Post ab .
Ich sehe eine sehr sehr positive Zukunft mit Almonty, aber leider sitzt Trump an der Macht und wenn es ihm nach mehr Rohstoffen dünkt oder ein netter Deal winkt, sind derartige Beschlüsse und Vorgaben innerhalb von kurzer Zeit wieder kassiert. Deshalb würde ich mich darauf nicht verlassen.
wolfgang.durst,
17.03.2026 15:39 Uhr
1
Weiß nicht, was gerade los ist. Ab dem 01. Januar. 2027 dürfen Pentagon Auftragnehmer (Rüstung, Halbleiterindustrie, ...), das sind fast alle Industrien, kein Wolfram mehr verwenden, das in China, Russland, Iran oder Nordkorea abgebaut oder verarbeitet wurde. Quelle Wallstreet Online. Allerspätestens am 31.12.2026 😃 geht hier die Post ab .
E
Erbsenzähler2.0,
17.03.2026 15:38 Uhr
8
eute… ehrlich jetzt 😅
Atmet mal durch.
Wer sich den Chart der letzten 3 Monate anschaut, sieht: über 100 % im Plus. Ende der Diskussion.
Das Schauspiel kennen wir doch:
Schnell‑reich‑werden‑Fraktion bekommt zittrige Finger, verkauft mit fetten 3,50 € Gewinn 💪
merkt dann „oh, steigt ja doch weiter“
und kauft oben wieder ein.
Glückwunsch – genau so verbrennt man Geld 🔥
Mein Tipp: Handy weglegen, Kurs-App schließen und in 2–3 Monaten mal ganz entspannt reinschauen.
Bis dahin haben sich die Wackelkandidaten selbst rausgekegelt und der Laden läuft wieder ruhiger.
Nur meine persönliche Meinung – nach 2 Jahren Dauerbeobachtung dieses Investments 😉
O
Octavia222,
17.03.2026 15:36 Uhr
0
Problem ist halt, dass alle auf Gestern und Heute hingefiebert haben und wenn es dann die zwei Tage ordentlich abwärts geht, dann ist die Verunsicherung groß und es werfen einige
N
NaiverAnleger,
17.03.2026 15:35 Uhr
2
Und einige wenige tauchen dann in einem Schwesterforum auf und schreiben gegen die "blöde Aktie"... 😊
N
NaiverAnleger,
17.03.2026 15:33 Uhr
0
Ich denke meist ist es Eigendynamik. Ein Paket an Anlegern, ein paar Grosse dabei, ein Start mit stark fallendem Kurs und dann greift Verunsicherung um sich. Zuletzt steigen die aus, die dann den Wiederaufstieg verpennen.
O
Octavia222,
17.03.2026 15:25 Uhr
1
Bei jeder Aktie das gleiche, wenn es abwärts geht, kommen irgendwelche Leute und behaupten, dass sind die Großen, die wollen günstig rein :D
Jetblast,
17.03.2026 15:21 Uhr
0
80-90% manche Studien sprechen von 97%
O
Octavia222,
17.03.2026 15:19 Uhr
0
ist noch sehr viel luft nach unten und viele hocken auf riesigen gewinnen. je weiter es fällt umso nervöser werden sie und nehmen auch gewinne mit und es fällt und fällt
w
wolfgang.durst,
17.03.2026 15:13 Uhr
0
Ist jetzt schon ein Schnäppchen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,76 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,98 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,42 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,69 % | Alle Diskussionen |