Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,42 EUR
+0,43 % +0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.629
Fabeltier
Fabeltier, 19.03.2026 5:05 Uhr
0

Almonty Industries Reports Fourth Quarter and Full Year 2025 Financial Results https://www.businesswire.com/news/home/20260318274370/en/Almonty-Industries-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results

Jo, ungefähr so konnte man sich das vorstellen. Overnight gehts weiter talwärts 😬. Heißt es also warten auf Q2/3/4...
RudiRendite
RudiRendite, 19.03.2026 4:52 Uhr
0
UNITED STATES WEIGHS CRUDE EXPORT TARIFF — AND POSSIBLE BAN — TO CURB SURGING ENERGY PRICES AMID MIDDLE EAST CONFLICT. || POTENTIAL CURBS COULD WIDEN WTI CRUDE–BRENT CRUDE GAP, LOWER DOMESTIC FUEL COSTS BUT DISRUPT GLOBAL SUPPLY AND PUSH INTERNATIONAL PRICES HIGHER. https://x.com/firstsquawk/status/2034412900652286086?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 19.03.2026 4:41 Uhr
2
Almonty Industries Reports Fourth Quarter and Full Year 2025 Financial Results https://www.businesswire.com/news/home/20260318274370/en/Almonty-Industries-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2025-Financial-Results
Henis
Henis, 18.03.2026 23:07 Uhr
3

Oh doch Henis. Glaube mir,so „dumme " Menschen gibt es auch. Zb. Leute die frisch an der Börse sind oder sich absolut garnicht speziell mit dieser Aktie beschäftigt haben sagen sich, „schnell raus hier bevor es noch tiefer geht und ich noch mehr Geld verliere " Aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. 👍👍👍

Also, wenn ich mein hart verdientes Geld investiere, dann habe ich mich vorher ausgiebig mit diesem invest beschäftigt und bin überzeugt davon ☝️ und meistens war es der Fall, das es nach meinem Kauf kurz Berg ab ging, aber dann ☝️ und hier ist, meines Erachtens etwas Geduld gefragt, aber wie der erbsenzähler vor ein paar Tagen schon richtig sagte: die wackeligen werden gerade rausgespühlt und dann geht’s ruhig weiter nach oben! Howdy 🤠 und weiterhin allen viel Erfolg 🍀👍
Jetblast
Jetblast, 18.03.2026 22:56 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/2OelRAfL Die 15,37€ Unterstützung sind gefallen. Sorry Leute, ohne good News liegt die nächstgrößere Unterstützung bei 14,17€. Glaubt woran ihr wollt, ich bin erst wieder dabei wenn sich eine Trendumkehr bestätigt hat. Das ist es woran ich glaube, eine gute Story gepaart mit Charttechnik, speziell der Trendkanalstrategie als Entscheidungshilfe um Gewinne zu realisieren und Kapital zu schützen.
O
Octavia222, 18.03.2026 22:36 Uhr
0
Luft ist raus. Hype ist rum
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 22:34 Uhr
0
Aber warum? Hier jagt ja eine positive Nachricht die nächste 🤣
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 22:33 Uhr
0
Hoffentlich nicht
O
Octavia222, 18.03.2026 22:33 Uhr
0
Fällt fällt fällt. Unter 10 bald wieder
HELM46
HELM46, 18.03.2026 22:19 Uhr
0

Danke für dein Mitgefühl Helm 46 👍 mein Ek liegt bei 19,16 Euro! Ich kann grad echt nicht lachen, aber trotzdem und dabei bleibe ich,…Verlust hab ich trotzdem noch überhaupt keinen ☝️außer, ich verscherble mein invest jetzt hier und heute. Aber so blöde kann ja kein Mensch sein, oder?

Oh doch Henis. Glaube mir,so „dumme " Menschen gibt es auch. Zb. Leute die frisch an der Börse sind oder sich absolut garnicht speziell mit dieser Aktie beschäftigt haben sagen sich, „schnell raus hier bevor es noch tiefer geht und ich noch mehr Geld verliere " Aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. 👍👍👍
Henis
Henis, 18.03.2026 22:08 Uhr
2

Henis, ich habe hier keinen gehört der hier jammert 🤔 Aber Du scheinst ziemlich im minus zu sein!? Stimmt das? Dann tut es mir leid für meinen Kommentar denn Ich wollte wirklich niemanden vor den Kopf stoßen. Friede?🤝

Danke für dein Mitgefühl Helm 46 👍 mein Ek liegt bei 19,16 Euro! Ich kann grad echt nicht lachen, aber trotzdem und dabei bleibe ich,…Verlust hab ich trotzdem noch überhaupt keinen ☝️außer, ich verscherble mein invest jetzt hier und heute. Aber so blöde kann ja kein Mensch sein, oder?
O
Octavia222, 18.03.2026 22:04 Uhr
0
Bach runter
M
Mainside, 18.03.2026 21:53 Uhr
0
Rollade runter
AndreasWerner
AndreasWerner, 18.03.2026 21:33 Uhr
1
Der erste Quartalsbericht am 26. März wird die finanziellen Auswirkungen der Produktion und der hohen Rohstoffpreise zeigen.
S
Sylo, 18.03.2026 21:15 Uhr
1
Anfang März sollten die Moly Bohrergebnisse kommen oder? Hab ich was übersehen?
F
Fortschritt14, 18.03.2026 21:11 Uhr
3

Morgen wohl unter 15

Zieh Leine Woife. Deine unnützlichen Beiträge will weder hier noch im Wallstreet online jemand lesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen