Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,77 EUR
+2,57 % +0,42
14:31:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.603
S
Stephan73, 19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:08 Uhr
5

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Das sind doch die üblichen Börsenspiele. Zahlen kommen raus, irgendwo versteckt sich da ein großes Minus im Bericht. Dann wird der Kurs spontan runter gedrückt und SL abgefischt. Kleinanleger bekommen Angst und verkaufen teilweise. Wenn der Kurs dann unten ist, wird wieder zu günstigen Preisen langsam hoch gekauft. Hinterher stellen dann alle fest, dass es doch eigentlich gar nicht so schlimm war und die Zukunft rosig aussieht. Übrigens: Morgen ist Hexensabbat...
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 15:05 Uhr
9
@Adav82: Die einen haben nicht verstanden und ggf. verkauft, bevor sie alles gelesen und verstanden haben. Die anderen haben es verstanden, aber vorsorglich verkauft, wegen der Leute dies nicht verstehen. Dann gibt es die die auf beide Gruppen gesetzt haben, vorsorglich verkauft haben und jetzt zurückkaufen. Dann gibt es die mit SL. Und dann die die Angst bekommen haben.
CptHoog
CptHoog, 19.03.2026 15:01 Uhr
2
So jetzt hat langsam jeder ne frische Windel bekommen...weiter im Text.
A
Adac82, 19.03.2026 14:59 Uhr
0
Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 14:44 Uhr
1
Ruckelt sich zurecht...
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 14:26 Uhr
0

Wenn du lange hälst und an die Story glaubst dann kauf. Keine Anlageberatung. 😊

Wenn ich glauben will geh ich in die Kirche 💒
m
manure185, 19.03.2026 14:22 Uhr
1

Ich bin mal gespannt wo das Volumen an der Nasdaq heute landen wird. Vor ein paar Monaten war 1Mio am Tag schon viel...

Ich würde sagen, das wird ein Hammer Tag für die Trader. Mehr als 1.3 Millionen Vorbörse ist schon verrückt. Ich denke, da bringen sich heute etliche in Stellung. Ich vermute mal, Schwankungen von mehreren Euro hoch und runter werden wir gleich sehen.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Hoch oder runter?

Wenn du lange hälst und an die Story glaubst dann kauf. Keine Anlageberatung. 😊
CptHoog
CptHoog, 19.03.2026 14:10 Uhr
0
Ich bin mal gespannt wo das Volumen an der Nasdaq heute landen wird. Vor ein paar Monaten war 1Mio am Tag schon viel...
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 14:02 Uhr
0
Für mich stellt sich nur die Frage, vor oder nach 14.30 Uhr
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 13:46 Uhr
1
Gut 👍 dann kann ich endlich mal wieder nachkaufen
Laiho
Laiho, 19.03.2026 13:45 Uhr
0

Hoch oder runter?

Gold, Silber, Kupfer.......Dax, Dow...... runter mein Lieber. Ich würde mir mal paar Mark in der Hinterhand halten. Ich sehe da ein wenig Panik am Markt, das wir auf ungemütliche Zeiten zusteuern.
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 13:41 Uhr
0

In der Regel gibt es bei solchen Abverkäufen technische Gegenbewegungen. Mal sehen wie groß das Vertrauen der Amis in ALM noch ist. Bin mir sicher da geht heute noch was.

Hoch oder runter?
HELM46
HELM46, 19.03.2026 13:34 Uhr
2
Fastmarkets schreibt: Weltweit entstehen immer mehr Bergbauprojekte, von Usbekistan über die USA bis nach Großbritannien. Ein globaler Wettlauf um den Zugang zu Rohstoffvorkommen entbrennt, angeheizt durch die potenzielle Unterstützung der US-Regierung. Die USA streben an, so viel wie möglich im Inland zu fördern, zurückzuholen oder mit Partnern im Inland zusammenzuarbeiten. Lange Vorlaufzeiten stellen jedoch weiterhin eine Herausforderung dar; neue Projekte benötigen von der Entdeckung bis zur Produktion bis zu zehn Jahre oder länger. https://www.fastmarkets.com/insights/tungsten-2026-geopolitics-sets-global-tone/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen