Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.089
S
Statistikerbullo,
19.08.2025 13:19 Uhr
0
vermutlich bis 3,5 oder 2,8 bei einem doppeltop
S
Statistikerbullo,
19.08.2025 13:18 Uhr
0
sieht so aus, wie keine neuen hochs mehr über 4€, scheint doch abwärts zu gehen, lieber auf 5% verzichten, dafür muss ich nicht durch das tal der tränen marschieren und kann ggf wieder schön günstig nachkaufen.
wie heißt es so schön wer zuerst verkauft bekommt den besten preis🤣🤣🤣
Madeira,
19.08.2025 12:52 Uhr
2
Und da kommt dir nicht der Gedanke, dass sich USA und Europa aus der Abhängigkeit Chinas lösen wollen?
24.000 sinnfreie, einzeilige Beiträge, aber du "spielst alle Varianten durch". Ja nee, is klar.
Krösus1,
19.08.2025 12:30 Uhr
1
Ich denke, China wird immer mehr als potentielle Bedrohung angesehen und eine Abhängigkeit von einem möglichen Feind ist halt nicht so der Bringer.
Kai1234,
19.08.2025 12:26 Uhr
0
Der Preis wird sich stabilisieren. Ich denke die Inbetriebnahme der Mine wird dadurch nicht mehr beeinflusst.
Christian0815,
19.08.2025 12:21 Uhr
2
Stimmt, die Frage ist wirklich blöd 🙄
W74,
19.08.2025 12:17 Uhr
0
mal ne blöde. Frage...wie verhält es sich denn wenn China jetzt wieder genug wolfram anbietet? Wird dann die mine überhaupt eröffnet?
T
TV__Cerberus,
19.08.2025 12:12 Uhr
0
Mal was Schönes von André Kostolany, falls wieder die Frage kommt, warum up, warum down. 😉 Mal läuft der Hund (Börse) seinem Herrchen (Realwirtschaft) voraus, mal nebenher und manchmal hinterher. Er bleibt aber immer an der Leine – die Börse koppelt sich also nie vollends und dauerhaft von der Wirtschaft ab.
...und ergänzend dazu: "Märkte können länger irrational sein, als Sie liquide." Zitat von John Maynard Keynes
grasiGrasmensch,
19.08.2025 11:25 Uhr
0
Mal was Schönes von André Kostolany, falls wieder die Frage kommt, warum up, warum down. 😉
Mal läuft der Hund (Börse) seinem Herrchen (Realwirtschaft) voraus, mal nebenher und manchmal hinterher. Er bleibt aber immer an der Leine – die Börse koppelt sich also nie vollends und dauerhaft von der Wirtschaft ab.
W
W74,
19.08.2025 11:04 Uhr
0
oh wieder mehr Exporte?
B
Benny87,
19.08.2025 10:13 Uhr
0
Meinte ich ja 4,68
HELM46,
19.08.2025 8:24 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/China-exportiert-wieder-mehr-seltene-Erden-10539449.html
HELM46,
19.08.2025 8:24 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/06/02/china-laesst-exporte-von-seltene-erden-wieder-zu-diktiert-aber-konditionen/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |