Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,11
EUR
-3,67 % -0,54
10:45:46 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.890
Moly,
08.09.2025 19:12 Uhr
0
Warum sagt Ludwig das mit der Postkutsche?
Eine Vermutung, aber naheliegend seine versteckte Botschaft…. Wells Fargo hat seinen Sitz für Lobby und Regierungsarbeit in Washington. Wells Fargo bietet zum einen spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Oil, Gas and Mineral Management an – also Vermögens- und Portfolioverwaltung für Eigentümer von Rohstoffrechten. Und Rohstoffrechte ist ja wohl das Thema von Ludwig, das er gerade anspricht.
A
Antizykler,
08.09.2025 19:09 Uhr
0
Vielleicht ist es ja die Mine von Guardian Metals in Nevada 😉
RudiRendite,
08.09.2025 19:02 Uhr
0
Das ist die Mine (bestimmt nicht aber das wäre ein Ding - denke zu groß und zu ausgeschlachtet)
http://www.owensvalleyhistory.com/stories/mine%20in%20sky%20article_REDUCED.pdf
G
Gecko001,
08.09.2025 18:50 Uhr
1
mir gefällt...„Wir haben uns definitiv über das Konzept der längerfristigen Verfügbarkeit transparenten Materials ausgetauscht“, sagte Black. „Jetzt fahre ich wieder mit der Postkutsche nach Washington, um die Gespräche über die Gestaltung fortzusetzen.“ .... das mit der Postkutsche am besten.
HELM46,
08.09.2025 18:36 Uhr
2
Diese Sätze gefallen mir am besten 😉🤩🤑
Almonty sieht den möglichen Kauf eines bestehenden Vermögenswerts in den USA - und nicht eines unerschlossenen Lagers - als gute Ergänzung zu seinem Großprojekt in Südkorea, das kurz vor der Produktion steht, und einer kleineren Mine in Portugal, sagte Black. Er hat den Vermögenswert oder den Standort nicht genannt.
TheART,
08.09.2025 18:33 Uhr
1
Reuters hat es auch gemeldet
TheART,
08.09.2025 18:31 Uhr
0
Sieht so aus
https://www.webull.com/quote/nasdaq-alm
RudiRendite,
08.09.2025 18:30 Uhr
5
Hier könnt ihr was lesen
https://theedgemalaysia.com/node/769693
RudiRendite,
08.09.2025 18:27 Uhr
3
Sieht so aus als würde Ludwig gerne was bei die Amis kaufen wollen - so wie Moly schon mal sagte
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-09-08/tungsten-miner-weighs-deal-as-us-seeks-supplies-of-weapons-metal?embedded-checkout=true
T
Tonicassa,
08.09.2025 17:59 Uhr
0
Das scheint doch etwas außergewöhnlich für die letzte Zeit vor allem für Kanada , hat jemand irgendwelche Neuigkeiten finden können?
G
Gecko001,
08.09.2025 17:37 Uhr
3
Der aktuelle Tageskursverlauf ist auffallend positiv... Hoffen wir dass jetzt mal was geht...
K
Schroeder66,
08.09.2025 15:57 Uhr
3
https://rareearthexchanges.com/news/the-pentagons-rare-earth-ultimatum-ban-on-chinese-materials-by-2027/
Schroeder66,
08.09.2025 15:56 Uhr
1
655 USD / mtu
https://www.metal.com/Tungsten/201308090019
RudiRendite,
08.09.2025 14:31 Uhr
1
Almonty Announces Delivery of Shareholder Meeting Materials to Vote on Proposed Currency Amendment for Convertible Equity Securities
https://www.businesswire.com/news/home/20250908741774/en/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,01 % | |
| 3 | Stellantis | -0,40 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,95 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |