Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.002
Moly
Moly, 17.09.2025 9:33 Uhr
6
Um dieses Datum herum, wird es für Almonty interessant https://ii-forum.com/timetable-16-iif/
RudiRendite
RudiRendite, 16.09.2025 21:50 Uhr
3
Money of Mine hat etwas über Almonty zu sagen https://youtu.be/QbfuR5GCN7U?t=740 Und es ist nichts schlechtes
K
Kuwuti, 16.09.2025 21:22 Uhr
0
Hat sich doch wieder gut erholt vom heutigen Tief. Wie jeden Tag... - in der ersten halben Stunde neues Hoch, dann deutlich runter ins Minus, danach zur Lunchtime dümpeln irgendwo in der Mitte. Zum Schluss in der Power Hour wieder ordentlich Zug nach oben. Heute sogar mit kräftigem Volumen. Schon über 1M. Vielleicht hat Gecko mit seinen 5 Dollar am Ende sogar Recht. Mal schauen...
TheART
TheART, 16.09.2025 19:53 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/opinion/contributors/152763/becoming-the-largest-conflict-free-tungsten-supplier-in-the-world/ Its flagship Sangdong Mine, one of the largest deposits outside China, is scheduled to restart in late 2025 with a 45-year mine life at an expanded production capacity.
G
Gecko001, 16.09.2025 17:03 Uhr
1
Dollar... sorry
I
Ingonator, 16.09.2025 17:01 Uhr
0
5€ glaube ich auch nicht dran. Es wurden heute aber die 5$ erreicht. Und danach kam der Fall.
sulbric
sulbric, 16.09.2025 16:57 Uhr
0

Die Umsätze ziehen heute an. Das Momentum steht auf unserer Seite. Wir sehen eine aufstrebende Kursentwicklung der letzten Tage (Monatshoch) von daher gehe ich davon aus, dass wir jetzt nach oben ausbrechen und heute über 5 € schließen.

5 € heute? Never
Pluggi
Pluggi, 16.09.2025 16:51 Uhr
0

Die Umsätze ziehen heute an. Das Momentum steht auf unserer Seite. Wir sehen eine aufstrebende Kursentwicklung der letzten Tage (Monatshoch) von daher gehe ich davon aus, dass wir jetzt nach oben ausbrechen und heute über 5 € schließen.

Warme Luft und nicht mehr
K
Kuwuti, 16.09.2025 16:37 Uhr
1

Die Umsätze ziehen heute an. Das Momentum steht auf unserer Seite. Wir sehen eine aufstrebende Kursentwicklung der letzten Tage (Monatshoch) von daher gehe ich davon aus, dass wir jetzt nach oben ausbrechen und heute über 5 € schließen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang... Die Umsätze in den USA sind mir auch gerade aufgefallen. Erst ordentlich den Preis drücken und dann wird zugeschlagen. Sieht nach System aus. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch noch glatt 1 k gegönnt.
G
Gecko001, 16.09.2025 16:26 Uhr
0
Die Umsätze ziehen heute an. Das Momentum steht auf unserer Seite. Wir sehen eine aufstrebende Kursentwicklung der letzten Tage (Monatshoch) von daher gehe ich davon aus, dass wir jetzt nach oben ausbrechen und heute über 5 € schließen.
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 16.09.2025 16:23 Uhr
0

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Nachkaufen 😁
B
Berliner0505, 16.09.2025 16:18 Uhr
0

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Schwacher Versuch! :)
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.09.2025 15:58 Uhr
1

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Kauf dir mal eine neue Brille.
G
Gast-761804600, 16.09.2025 15:27 Uhr
0

Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?

Durch fallen.
A
Albico, 16.09.2025 14:49 Uhr
0
Ich war ein paar Wochen raus. Wie ist der Kurs jetzt von 4,40 auf 2,87 so schnell runtergegangen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen