Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.089
B
BörsenRalli,
29.09.2025 18:27 Uhr
1
Bisher hier nur passiv mitgelesen, Ihr habt mir schon viele gute Impulse geliefert. 👍
BörsenRalli,
29.09.2025 18:25 Uhr
0
Dieser Moment wenn man sich fragt ob 46% Rendite genug sind oder man noch gieriger sein sollte. 😬
TheART,
29.09.2025 18:21 Uhr
0
Ich glaube da versagt mein Browser-internes Übersetzungsprogramm, da kommen lustige Sachen raus: Jahresgehalt 2,43 - 4,86 EUR! Wow, das gibt einen Ansturm von Bewerbern😁 Aber Deadline bzw. Arbeitsbeginn ist 18.11. Also ERÖFFNUNG am 01.12. - jetz isses klar 😁 Weiter heißt es : Position/Jobtitel: Chef- und Chefchef, Chef-Chef😁 (ich will auch Chef-Chef werden)
40 bis 80 mio won. Hängt wohl vom Verhandlungsgeschick ab.
W
Woife,
29.09.2025 18:18 Uhr
0
Dafür bei varta und lucid gut verdient bevor es dahin ging
W
Woife,
29.09.2025 18:16 Uhr
1
Ging nur darum, dass man Neulingen nicht vermittelt irgendwas geht sicher to the moon. Hab leider auch schon einiges an Lehrgeld bezahlt u a bei Kanada Aktien
grasiGrasmensch,
29.09.2025 18:09 Uhr
0
Ist ein Argument. 😉
Dies war aber ein Finanzdienstleister.
Almonty hat bspw. einen physischen Maschinenpark.
Aber ja, passieren kann immer was. Ich habe schon Pferde spucken sehen.
D
DERSOLINGER,
29.09.2025 18:02 Uhr
2
Es kann auch ein Stück vom Mond abbrechen und genau in die Miene fliegen und den Eingang versperren.
T
Tonicassa,
29.09.2025 18:01 Uhr
1
Der vogel wieder da. Herzlichen willkommen zurück. Dich hat keiner vermisst.
grasiGrasmensch,
29.09.2025 18:01 Uhr
1
Woife, bitte. ☺️
Totalverlust ist unrealistisch da Anlagevermögen vorhanden.
Woife,
29.09.2025 18:00 Uhr
1
Kann dir keiner sagen. Kann auch ein kanadischer Totalverlust werden. Denke die großen Anstiege sind schon rum wenn man bedenkt, dass es sich schon von unter 1 ver6facht hat oder mehr. So ne vervielfachung wird es wohl nicht mehr geben
grasiGrasmensch,
29.09.2025 17:58 Uhr
2
Dann wird es mal Zeit Johannes. 😎
Lass das Ding liegen, immer schön im Forum lesen und dich auf das Jahr 2026 freuen. 😇
JohannesTirol,
29.09.2025 17:55 Uhr
0
wow, das wäre wie Weihnachten und Ostern und alles sonstige zusammen. Hab noch nie mehr als 8% mit einem Wert gewonnen.
grasiGrasmensch,
29.09.2025 17:54 Uhr
1
Über 10 ist mehr als realistisch.
Sobald sich alles eingespielt hat, Kinderkrankheiten beseitigt und die Anlagen für die Extraktion paar Wochen durchlaufen, muss das Ding komplett neu bewertet werden.
J
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |