Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.038
Woody2000
Woody2000, 03.10.2025 21:56 Uhr
1
Schroeder ist aus dem Kotzalter raus und ich wette, dass er sich jeden verdammten Tag mit Moët Chandon zudrönen kann wenn er wollte. Will er aber nicht.😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.10.2025 18:55 Uhr
0
Schroeder kann sich nur Sternbier leisten. Hackedicht und nach 5 Pullen Kotzstrahl
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.10.2025 17:41 Uhr
0

Macht Er morgen 😅

Morgen stirbt er wieder, dann wird repariert 🍻 und Sonntag dann Totalschaden 😂. Am Montag wird dann herum geweint 🥲. Schröder und Grasi auf euch saftla 🍾🤠
HELM46
HELM46, 03.10.2025 17:31 Uhr
0

Wolltest du nicht entschlacken 😂😛🫣🍻🍾?!

Macht Er morgen 😅
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 03.10.2025 17:28 Uhr
0

So ich geh etz ans oder zwa trinken. Meinen Buchgewinn hier versaufen. Wenn später jemand dummes Zeug schreibt, bins vermutlich ich - hackedicht. Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Wolltest du nicht entschlacken 😂😛🫣🍻🍾?!
Madeira
Madeira, 03.10.2025 17:26 Uhr
1
Wie sie ihren Hals gen Himmel streckt... unsere Perle... 🤩
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.10.2025 17:05 Uhr
1

So ich geh etz ans oder zwa trinken. Meinen Buchgewinn hier versaufen. Wenn später jemand dummes Zeug schreibt, bins vermutlich ich - hackedicht. Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Bin bei Nummer 6 😏 Muss mich korrigieren. 8. Tegernseer leer, jetzt Budweiser geholt.
Schroeder66
Schroeder66, 03.10.2025 16:51 Uhr
0
So ich geh etz ans oder zwa trinken. Meinen Buchgewinn hier versaufen. Wenn später jemand dummes Zeug schreibt, bins vermutlich ich - hackedicht. Schönes Wochenende wünsche ich euch.
G
Gecko001, 03.10.2025 16:19 Uhr
0

Ja wo sind denn heute alle? Gibt’s Nix Neues, oder warum schreibt keiner irgendwas? Oder seits etwa olle auf da wiens?

Keiner beim arbeiten 😉
Schroeder66
Schroeder66, 03.10.2025 16:08 Uhr
0
Die Amis kaufen ja wie wild drauf los, schau mer mal wie heut der Schlußkurs wird.
Henis
Henis, 03.10.2025 14:13 Uhr
1
Perfekt! 👌 ois klar! Hab ma scho sorgn gmacht 🙂 lassts eich die mass Schmecka, bis Mondag ✋
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.10.2025 14:06 Uhr
0

Ja wo sind denn heute alle? Gibt’s Nix Neues, oder warum schreibt keiner irgendwas? Oder seits etwa olle auf da wiens?

Nachher gemma uff die Wiesn und kaufen zwei Mass
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.10.2025 14:05 Uhr
0

Sitze im Bootshaus und trinke mein Bier. Life is good.

Prost. Genieße das Leben. Ich sitze am See und lunche
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 03.10.2025 14:03 Uhr
2
Sitze im Bootshaus und trinke mein Bier. Life is good.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen