Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.028
k
ko1001, 06.10.2025 9:44 Uhr
0
@Moly wie kann es sein, dass Sydney so hoch schließt und der Kurs hier und im US pre-market, beziehungsweise overnight nicht entsprechend ebenfalls hochgeht? Und wird der Kurs normalerweise nicht an der NASDAQ gemacht? Kann hier nicht ganz folgen
Schroeder66
Schroeder66, 06.10.2025 9:24 Uhr
2
Hier findest du alle: https://stock3.com/produktsuche?instrumentCategoryId=100&pfilter={%22underlying%22:17363137}&order=[[%22product.keyData.kdval_option_leverage%22,%22desc%22]]
S
SummerOf17, 06.10.2025 9:07 Uhr
0
Hat zufällig jemand einen schönen Hebelschein? Hab noch ein wenig Munition und würde es gern für einen Hebel einsetzen.
Fabeltier
Fabeltier, 06.10.2025 8:46 Uhr
2
Der Spread bei L&S ist aber auch krass gerade. 0,30€ ist heftig
Moly
Moly, 06.10.2025 8:37 Uhr
3
Sydney hat mit 9,38 AUD geschlossen. Wenn’s so weiterläuft, wird Almonty in dieser Woche zweistellig, gefolgt von Canada, USA und dann Euro
Moly
Moly, 06.10.2025 8:33 Uhr
5
@JohnO und @ProfDroneman …..bitte unterlasst diese Kindergarten Postes ❗️
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.10.2025 8:28 Uhr
0
Es sei denn Nordkorea marschiert ein
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.10.2025 8:28 Uhr
0
Sangdong Sangdong das ist unser Song das ist unser Sound Leute
G
Gast-762770600, 06.10.2025 8:08 Uhr
0
EK 0,36 mit 6k. Mittlerweile mit 20k drinnen. Letzter Kauf bei 2.23. Kauf heute fürs 2te Depot um gewinne mitzunehmen nach dem Lewis Auftritt am 8.10.25.
Fabeltier
Fabeltier, 06.10.2025 8:00 Uhr
0

Wo kommen so schnell auf einmal nach Bürsten Eröffnung 5,52 €

Ich will mich nicht beschweren😅. Aber im Vergleich gehts noch: Critical Metals ist um 85% gestiegen.
Fabeltier
Fabeltier, 06.10.2025 7:45 Uhr
2
Da hat sich aber was übers Wochenende aufgestaut! Woooosh!
B
Benny87, 06.10.2025 7:38 Uhr
1
Wo kommen so schnell auf einmal nach Bürsten Eröffnung 5,52 €
HELM46
HELM46, 06.10.2025 6:31 Uhr
4
Auf jeden Fall ist überall die Hütte am brennen. 🔥
HELM46
HELM46, 06.10.2025 6:29 Uhr
0
Nee,aber noch nicht ganz wach 😂
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 06.10.2025 6:21 Uhr
0

Na ja, solche zahlen werden wir wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht sehen. Was ich aber meinte ist das wir uns verdreifachen können. Aber dazu müssen wir erst einmal produzieren! Dann geht es schlagartig bergauf. Davon bin ich fest überzeugt.

Schon klar, deswegen auch die Aussage, dass es verrückt aber geil wäre! Helmi 😛😘, schlecht geschlafen?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen