Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
C
ConstanzeFischerBüttge,
10.10.2025 11:59 Uhr
0
Jetzt tut vielen weh. Gewinnmitnahmen oder steckt mehr dahinter?
Drumski,
10.10.2025 11:58 Uhr
0
Genutzt und nachgelegt für 6,04€
J
s
spamium,
10.10.2025 11:56 Uhr
0
ich würde weitere 1.ooo spendieren um den in die Gegenrichtung zu schicken :-)
m
manure185,
10.10.2025 11:56 Uhr
0
Und das zum Wochenende. Jetzt tuts doch wohl weh. Autsch.
F
Floe66,
10.10.2025 11:55 Uhr
0
Das könnte man jetzt gut zum nachlegen nutze
Moly,
10.10.2025 11:54 Uhr
3
Mit weiteren 1000 Aktien wird der Kurs jetzt in den Keller geschickt. Jetzt heißt es Nerven behalten oder Computer aus
m
manure185,
10.10.2025 11:39 Uhr
0
Mit einigen wenigen Deals und lächerlichen insgesamt 5000 Aktien, wurde der Kurs an der Nasdaq vorbörslich massiv gedrückt. Das führte hier in Deutschland dazu, dass wieder mal die Stopploss massenhaft ausgelöst wurden. Ob an der Nasdaq nochmal eine Stufe gedrückt wird, um weitere naive Kleinanleger einzusacken, wird sich zeigen. Früher hab ich mich über die Naivität der Kleinanleger aufgeregt. Heute weiß ich, dass das nur ein kurzes Intermezzo ist. Sind deren Aktien eingesammelt, läuft es wieder rund
Danke Moly für deine schnelle und informative Analyse/Recherche. Es waren bestimmt schon wieder einige nervös.
Kleinerdonner,
10.10.2025 11:35 Uhr
0
Schöne Info ℹ️ von dir
Moly,
10.10.2025 11:31 Uhr
7
Mit einigen wenigen Deals und lächerlichen insgesamt 5000 Aktien, wurde der Kurs an der Nasdaq vorbörslich massiv gedrückt. Das führte hier in Deutschland dazu, dass wieder mal die Stopploss massenhaft ausgelöst wurden. Ob an der Nasdaq nochmal eine Stufe gedrückt wird, um weitere naive Kleinanleger einzusacken, wird sich zeigen.
Früher hab ich mich über die Naivität der Kleinanleger aufgeregt. Heute weiß ich, dass das nur ein kurzes Intermezzo ist. Sind deren Aktien eingesammelt, läuft es wieder rund
Henis,
10.10.2025 10:31 Uhr
1
Heute werden wohl erst mal ein paar Gewinne eingesackt um Geld zum saufen zu haben am Wochenende. 🤔
W
Whiz,
10.10.2025 9:50 Uhr
0
Das war ein anderer Artikel aus der gleichen Feder. (https://www.finanztrends.de/news/almonty-darum-bleibe-ich-trotz-des-600-prozent-anstiegs-fern/ ) => Zweimal in Folge einen inhaltlich so schwachen Artikel zu posten ist ja jetzt nicht gerade positiv für die eigene Reputation. Versucht er gezielt Stimmung zu machen?
Krösus1,
10.10.2025 9:44 Uhr
0
Wurde gestern schon gepostet und in der Luft zerrissen!
Whiz,
10.10.2025 9:29 Uhr
0
Von heute: https://www.finanztrends.de/news/almonty-kursziel-erhoeht-doch-probleme-bleiben/
Das ist von "fundamentalen Problemen" die Rede. Aus meiner Sicht aber eine echt dilettantische Analyse...
Schroeder66,
10.10.2025 1:07 Uhr
6
Umsatz an den Handelsplätzen gestern: DE ca.18Mio.€ / USA 25Mio. USD / CA 8Mio. CAD = ca. 45Mio.€ bzw. 52Mio. US$. Dürfte wohl der Höchstwert bisher sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |