Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
B
Benny87, 15.10.2025 8:07 Uhr
0
Ich auch
AndreasWerner
AndreasWerner, 15.10.2025 8:06 Uhr
0
Bin schon bei 125% im Plus …..und ihr ?
K
Kuwuti, 15.10.2025 7:58 Uhr
1
Was passiert mit dem Kurs von ALM eigentlich, wenn tatsächlich mal unverhofft fette good News kommen? Gar nicht auszumalen...
L
Longkatillo, 15.10.2025 7:57 Uhr
0
Wer hier sein dringend benötigtes Vermögen einsetzt und kein "Spielgeld", sollte (m.E.) zwischendurch dringend auch mal Gewinne realisieren. Erst recht bei diesem Wahnsinns-Hype. Wie gesagt - nur meine Meinung.
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 7:54 Uhr
3
zudem kann aktuell keiner im Minus sein. der Dip um 15.30h gestern wurde ja mehr als beachtlich aufgekauft.
A
Adamjump, 15.10.2025 7:53 Uhr
5
Ein Jammern weil die Aktie so im grünen Bereich ist !!!! Was soll ich tun 🤪.Halten !!!! Außer du brauchst das Geld . Es kommen noch so viele News und der Hype
VaultYield
VaultYield, 15.10.2025 7:52 Uhr
0
Sieht mal wieder nach einem "EU steckt Geld rein US cashed ab" Tag aus. Ich hoffe ich liege falsch. Warten wir ab um 15.30.
P
Postler, 15.10.2025 7:51 Uhr
3
Hoffentlich nicht so schnell, denn dann wär das forum hier vorbei. Ohne News von rudi moly helm Schröder.... was tue ich dann?
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 15.10.2025 7:50 Uhr
4
diese täglichen ATHs, darf gerne so weitergehen. aber bei 146 % in grün kommt man schon ins grübeln wie lange der Ritt noch andauert.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 15.10.2025 7:50 Uhr
0

Ludwig dropt wieder News. https://www.foxbusiness.com/video/6382702881112

Schön Fox. Bei den Patrioten. 😎
J
Jazz76, 15.10.2025 7:49 Uhr
0
Langsam werde ich nervös > soviel Gewinn (Buchgewinn) hatte ich mit einer Aktie noch nie, wann steigt ihr aus
L
Longkatillo, 15.10.2025 7:48 Uhr
1
9 Euro sind geknackt.
M
Monty1967, 15.10.2025 7:47 Uhr
0
https://open.spotify.com/track/0Cq7FAM0nK4xRXL5dSbGIS?si=0UUTb-EySty8s2SjOSYWHA 😀👍
VaultYield
VaultYield, 15.10.2025 7:43 Uhr
0
Ludwig dropt wieder News. https://www.foxbusiness.com/video/6382702881112
F
Flos4321, 15.10.2025 7:16 Uhr
1
Kaufen Kaufen Kaufen 💣😄🚀
AndreasWerner
AndreasWerner, 15.10.2025 7:13 Uhr
1
Guten Morgen, Mal sehen was heute so passiert! ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen