Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
Christian0815
Christian0815, 15.10.2025 9:50 Uhr
3
Das waren noch Zeiten, als ich bei 1,20 nicht nachkaufen wollte und auf 1,10 spekuliert habe 😆
F
Flos4321, 15.10.2025 9:47 Uhr
0
Ich würde gern nochmal nachkaufen kann ruhig noch mal fallen 😄
TheART
TheART, 15.10.2025 9:36 Uhr
3
In Südkorea in den letzten beiden Tagen etwa 10 ähnliche Artikel und die ALM-Aktie vorgestellt. Da kommt bestimmt bald was…
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 9:34 Uhr
0
Reif für ne Korrektur? Der Anstieg geht mir zu schnell. Die 9,x heute morgen ist nicht zu halten
TheART
TheART, 15.10.2025 9:26 Uhr
0
Auch Korea beleuchtet den Mangel an Seltenen Erde und die Zusammenarbeit der USA in Korea. „Chinas Krieg um seltene Erden und strategische Mineralien: Wichtige Punkte, die es zu beachten gilt (Verbundene Unternehmen)“ https://m.blog.naver.com/bahblog/224013259715
EdOne99
EdOne99, 15.10.2025 9:23 Uhr
2

Bin schon bei 125% im Plus …..und ihr ?

+147%
J
Jojoba, 15.10.2025 9:21 Uhr
0

Bin schon bei 125% im Plus …..und ihr ?

15,31 % plus seit vorgestern. Aber nur 495 Anteile. Respekt an all diejenigen, die hier 120 % und mehr auf der Uhr haben. Glaube dann würde mein Finger auch zucken ;-)
TheART
TheART, 15.10.2025 9:19 Uhr
0
Mal etwas abseits der Kurs- und Anteilsdiskussionen: Was passiert in der Sangdong-Mine in Yeongwol? Welche Hoffnung birgt sie für Yeongwol und die Republik Korea? Dort entsteht richtig was. https://m.blog.naver.com/danielkcha/224040813268
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 15.10.2025 9:10 Uhr
0
Also ich werde meine 3000 Anteile erst schön laufen lassen , bis Mine produziert oder sich etwas anderes positives ergibt. Und wenn’s 200 % werden ist doch auch cool 😎
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.10.2025 8:42 Uhr
3

Almonty ist wieder so ne Aktie, wo ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft als 1000. Dafür hab ich manch andere wo ich lieber weniger gekauft hätte :D

Hinterher ist man immer schlauer, wer kennt das nicht.
P
PATTO, 15.10.2025 8:26 Uhr
0
Hab damals für 2,13 oder so verkauft
P
PATTO, 15.10.2025 8:26 Uhr
0
Aus Erfahrungen lernt man, seh ich aber auch so
W
Woife, 15.10.2025 8:15 Uhr
2
Almonty ist wieder so ne Aktie, wo ich mir denke hätte ich mal mehr gekauft als 1000. Dafür hab ich manch andere wo ich lieber weniger gekauft hätte :D
K
Kuwuti, 15.10.2025 8:12 Uhr
1
Jazz, du kannst auch eine Trailing Stop Order setzen. Ist dann weniger Aufwand.
A
Adamjump, 15.10.2025 8:10 Uhr
0
Rücksetzer sind doch völlig normal und gesund für die Aktie und Kurs !
J
Jazz76, 15.10.2025 8:10 Uhr
0

Bin schon bei 125% im Plus …..und ihr ?

127 % bei 2000 Stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen