Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,77
EUR
+0,42 % +0,06
13:22:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.821
S
Stephan73,
09.12.2025 8:18 Uhr
1
Ausgabekurs wohl 6,25USD
https://theprovince.com/pmn/business-wire-news-releases-pmn/almonty-industries-inc-announces-pricing-of-upsized-us112500000-underwritten-offering-of-common-shares-in-the-united-states
Madsen1310,
09.12.2025 8:18 Uhr
0
Was ist denn nun wieder mit der almonti chiponti Aktie los?🤔
TheART,
09.12.2025 8:16 Uhr
0
Zumindest die Insider-Käufe in den letzten Tagen machen für mich jetzt Sinn. Günstig erworben und schnell vor und mit der Ankündigung der KE verkaufen. Das außerbörsliche Volumen heute Nacht wäre mal interessant.
S
Salmoni,
09.12.2025 8:16 Uhr
0
I'm Hauptforum schreiben die Totalmiesmacher 🥴
Johnny_Bravo,
09.12.2025 8:13 Uhr
0
Schlusskurs gestern 7,90$ -20% = 6,32$ -15% =6,72$ Rechnen wir mal mit den 20% Discount Bei 6,32$ x 15 mio = ca 95mio Dollar Also nochmal das Gleiche das er für das Oxidwerk gewollt hat. Schon viel Holz 🪵 für die ganze Geschichte. Stellt sich echt die Frage ist das nur für die angegebenen Zwecke?? Hat man sich mit den Kosten verschätzt??
95 Millionen…da würde sich die Mine von Tungsten West ausgehen 😂✌🏻!
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Salmoni,
09.12.2025 8:13 Uhr
0
Bei Gettex schon - 18% das ist ja wieder heftig. . .
S
Salmoni,
09.12.2025 8:10 Uhr
0
Kann man nur hoffen, dass es heute Nachmittag wieder die andere Richtung geht. . .↗️
RudiRendite,
09.12.2025 8:04 Uhr
0
Schlusskurs gestern 7,90$
-20% = 6,32$
-15% =6,72$
Rechnen wir mal mit den 20% Discount
Bei 6,32$ x 15 mio = ca 95mio Dollar
Also nochmal das Gleiche das er für das Oxidwerk gewollt hat.
Schon viel Holz 🪵 für die ganze Geschichte.
Stellt sich echt die Frage ist das nur für die angegebenen Zwecke??
Hat man sich mit den Kosten verschätzt??
BC29,
09.12.2025 8:03 Uhr
0
Hatte mich gestern kurz geärgert, weil ich meine 2000St. bei 6.65€ verkauft habe.
😅
Stephan73,
09.12.2025 7:53 Uhr
0
Heute mal den Kurs genau beobachten.... eventuell ist es die letzte Gelegenheit nochmal günstig zuzuschlagen.
RudiRendite,
09.12.2025 7:49 Uhr
0
Yeongwoll-gun, die wichtigste Basis der Mineralstoffversorgungskette, entsteht schnell
Fokus auf den Neustart der "Sangdong-Mine" im Konflikt zwischen den USA und China
"Forum zur Stabilisierung der Lieferkette der Kernmineralindustrie" abgehalten
https://www.shinailbo.co.kr/news/articleView.html?idxno=2159539
Bekanntes aber zur Ablenkung
T
TheTaurus,
09.12.2025 7:38 Uhr
0
Hmmmm....
Emission nur in den USA - bei der Selbstwarnehmung der USA könnte das als Bauchpinseln verstanden werden und der Kurs heute nachmittag auch direkt wieder einen Sprung nach oben machen....
Oder was denkt ihr?
AndreasWerner,
09.12.2025 7:38 Uhr
0
Guten Morgen
AndreasWerner,
09.12.2025 7:38 Uhr
0
Und schon wieder 12 % ins minus
P
Postler,
09.12.2025 7:32 Uhr
0
15 Mio + X ?
X=?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -5,08 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,89 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,78 % | Alle Diskussionen |