Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,36
EUR
-0,95 % -0,14
17:54:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.829
Madsen1310,
09.12.2025 8:18 Uhr
0
Wie Asterix sagen, würde die Spinnen die Aktionäre 🤣🤣🤣🤣🤣
S
Stephan73,
09.12.2025 8:18 Uhr
1
Ausgabekurs wohl 6,25USD
https://theprovince.com/pmn/business-wire-news-releases-pmn/almonty-industries-inc-announces-pricing-of-upsized-us112500000-underwritten-offering-of-common-shares-in-the-united-states
Madsen1310,
09.12.2025 8:18 Uhr
0
Was ist denn nun wieder mit der almonti chiponti Aktie los?🤔
TheART,
09.12.2025 8:16 Uhr
0
Zumindest die Insider-Käufe in den letzten Tagen machen für mich jetzt Sinn. Günstig erworben und schnell vor und mit der Ankündigung der KE verkaufen. Das außerbörsliche Volumen heute Nacht wäre mal interessant.
S
Salmoni,
09.12.2025 8:16 Uhr
0
I'm Hauptforum schreiben die Totalmiesmacher 🥴
Werbung
80 % über Börsenkurs
Johnny_Bravo,
09.12.2025 8:13 Uhr
0
Schlusskurs gestern 7,90$ -20% = 6,32$ -15% =6,72$ Rechnen wir mal mit den 20% Discount Bei 6,32$ x 15 mio = ca 95mio Dollar Also nochmal das Gleiche das er für das Oxidwerk gewollt hat. Schon viel Holz 🪵 für die ganze Geschichte. Stellt sich echt die Frage ist das nur für die angegebenen Zwecke?? Hat man sich mit den Kosten verschätzt??
95 Millionen…da würde sich die Mine von Tungsten West ausgehen 😂✌🏻!
S
Salmoni,
09.12.2025 8:13 Uhr
0
Bei Gettex schon - 18% das ist ja wieder heftig. . .
S
Salmoni,
09.12.2025 8:10 Uhr
0
Kann man nur hoffen, dass es heute Nachmittag wieder die andere Richtung geht. . .↗️
RudiRendite,
09.12.2025 8:04 Uhr
0
Schlusskurs gestern 7,90$
-20% = 6,32$
-15% =6,72$
Rechnen wir mal mit den 20% Discount
Bei 6,32$ x 15 mio = ca 95mio Dollar
Also nochmal das Gleiche das er für das Oxidwerk gewollt hat.
Schon viel Holz 🪵 für die ganze Geschichte.
Stellt sich echt die Frage ist das nur für die angegebenen Zwecke??
Hat man sich mit den Kosten verschätzt??
BC29,
09.12.2025 8:03 Uhr
0
Hatte mich gestern kurz geärgert, weil ich meine 2000St. bei 6.65€ verkauft habe.
😅
Stephan73,
09.12.2025 7:53 Uhr
0
Heute mal den Kurs genau beobachten.... eventuell ist es die letzte Gelegenheit nochmal günstig zuzuschlagen.
RudiRendite,
09.12.2025 7:49 Uhr
0
Yeongwoll-gun, die wichtigste Basis der Mineralstoffversorgungskette, entsteht schnell
Fokus auf den Neustart der "Sangdong-Mine" im Konflikt zwischen den USA und China
"Forum zur Stabilisierung der Lieferkette der Kernmineralindustrie" abgehalten
https://www.shinailbo.co.kr/news/articleView.html?idxno=2159539
Bekanntes aber zur Ablenkung
T
TheTaurus,
09.12.2025 7:38 Uhr
0
Hmmmm....
Emission nur in den USA - bei der Selbstwarnehmung der USA könnte das als Bauchpinseln verstanden werden und der Kurs heute nachmittag auch direkt wieder einen Sprung nach oben machen....
Oder was denkt ihr?
AndreasWerner,
09.12.2025 7:38 Uhr
0
Guten Morgen
AndreasWerner,
09.12.2025 7:38 Uhr
0
Und schon wieder 12 % ins minus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,31 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,59 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,86 % | Alle Diskussionen |