Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

14,34 EUR
-1,05 % -0,15
16:16:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.824
A
Adac82, 09.12.2025 9:39 Uhr
0
Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.
Krösus1
Krösus1, 09.12.2025 9:28 Uhr
3
Kapitalerhöhung ist nur ein Schaden ,für Aktionäre, wenn das Geld nicht vernünftig eingesetzt wird. Ich bin in vielen Unternehmen drinnen, die Kapitalerhöhungen brauchen um ihre Vision zu realisieren. Wer das nicht einkalkulieren will, muss andere Aktien kaufen. Rückschläge geben Investoren immer wieder Zeit frisches Geld zu guten Konditionen investieren zu können.
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 09.12.2025 9:23 Uhr
0

Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft. Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.

Und was könnte das für uns bedeuten? Die Story ist ja nach wie vor in Takt. Siehst du es eher positiv oder negativ(vl nur kurzzeitig)?!
K
Kuwuti, 09.12.2025 9:15 Uhr
1
Genau so agiere ich auch gerade, Fabeltier! 👍
Fabeltier
Fabeltier, 09.12.2025 9:00 Uhr
0
Mal sehen was die Amis heute treiben. Hab eben mal die Gunst der Stunde genutzt meinen Freibetrag und den Verlusttopf mit einem Teilverkauf auszugleichen bzw auszureizen. Hoffe ich komme heute mittag günstiger wieder rein.
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 8:52 Uhr
0

Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷

Kann sein - muss aber nicht
T
Tonicassa, 09.12.2025 8:51 Uhr
0

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.

Ich denke auch das könnte alles ein Vorbote sein für Lewis schöne Weihnachtenzeit. Oder er wird zum Grinch 😄
Henis
Henis, 09.12.2025 8:50 Uhr
0
Ich glaube, der Moly ist untergetaucht 🤔 würde mich nicht wundern, wenn er langsam genervt ist 🤷
S
Stephan73, 09.12.2025 8:40 Uhr
1

Ich hab jedenfalls nachgekauft.

Ich warte noch die Amerikaner heute Nachmittag ab. Für mich sieht aber alles nach einem fixen Deal aus. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen eine staatliche Beteiligung bekanntgegeben wird. Die USA haben in diesem Bereich massiven Druck.
A
AndiMoneten, 09.12.2025 8:40 Uhr
0
So langsam verliere ich den Glauben an das was Lewis sagt 😬
RudiRendite
RudiRendite, 09.12.2025 8:38 Uhr
2
@Moly wie siehst du das hier als Stamesältester und in der Materie erfahrener?
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 09.12.2025 8:36 Uhr
4
Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft. Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 09.12.2025 8:36 Uhr
3

I'm Hauptforum schreiben die Totalmiesmacher 🥴

Den Mist lese ich mir schon garnicht mehr durch
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 09.12.2025 8:35 Uhr
0
Ich hab jedenfalls nachgekauft.
T
Tonicassa, 09.12.2025 8:34 Uhr
2

Angebot auch nur bis 10. Dezember?! The Offering is expected to close on or about December 10, 2025, subject to the satisfaction of customary closing conditions. BofA Securities is acting as Lead Bookrunning Manager of the Offering and Cantor Fitzgerald & Co., D.A. Davidson & Co. and A.G.P./Alliance Global Partners are acting as Bookrunning Managers (collectively, the “Underwriters”).

Ok das heißt morgen nochmal bis zu 6,25 $ oder etwas drunter, danach geht es denke wieder bergauf, wer noch bisschen Geld übrig hat vor Weihnachten sollte morgen zuschlagen 😆
m
manure185, 09.12.2025 8:32 Uhr
1

Der Gedanke kommt mir auch gerade. Er muss jemanden die Tür aufmachen. Militär, Rüstung oder Regierung. Daher auch die, sind wir ehrlich, die Gurkenmine in Montana. Nur so macht es Sinn.

Er sprach doch von schöne Weihnachten. Sooo werden es keine schöne Weihnachten. Er muss doch irgendwas in der Hinterhand haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Aktien für den Kleinanleger gedacht sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen