Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,77
EUR
+0,42 % +0,06
13:22:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.821
Kai1234,
09.12.2025 10:06 Uhr
0
Das ist das normalste der Welt das sich ein Unternehmen in der Entwicklung über KE finanziert. Natürlich ist es für die Aktionäre eine Verwässerung, aber wie soll es sonst finanziert werden ?
A
Adac82,
09.12.2025 10:04 Uhr
0
Öffentlich
A
Adac82,
09.12.2025 10:04 Uhr
0
Oder die sagen es den Aktionären bevor sie es offensichtlich machen, damit wir Aktionäre verkaufen können, und dann billig kaufen können😄
A
Adac82,
09.12.2025 10:02 Uhr
0
Nein hab keine Millionen.Ich meine ja nur das wenn sie das.machen auch für uns Aktionäre so eine Chance geben.Stell dir vor wir bekommen mehr Aktien für mindestens 20% weniger als der Kurs.Kein wunder wenn es nur an Leute mit Kleingeld gilt, das die reichen immer reicher werden bei den Preise die sie für ne Aktie bekommen.Einfach scheiß Aktion von Almonty.
m
manure185,
09.12.2025 9:58 Uhr
0
Hat zufällig noch jemand einen Link, wo man die Aktionärsstruktur sehen kann? Bei Almonty auf der Seite, finde ich die nicht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bienenwolf,
09.12.2025 9:53 Uhr
1
Dann kauf doch einfach jetzt. 😉
S
Sylo,
09.12.2025 9:46 Uhr
0
Die staatliche Beteiligung sollte ja eben nicht kommen.
RudiRendite,
09.12.2025 9:42 Uhr
0
Wie viel Millionen hast über ???
Adac82,
09.12.2025 9:39 Uhr
0
Wieso gibt's immer Kapitalerhöhung für ander aber nicht für uns?Die anderen Kaufen die Aktien günstig ein und wir machen Verluste weil die Aktie durch die Verwässerung abstürzt.Was ein Mist echt.Ich will auch günstig bei Kapitalerhöhung profitieren.
Krösus1,
09.12.2025 9:28 Uhr
3
Kapitalerhöhung ist nur ein Schaden ,für Aktionäre, wenn das Geld nicht vernünftig eingesetzt wird. Ich bin in vielen Unternehmen drinnen, die Kapitalerhöhungen brauchen um ihre Vision zu realisieren. Wer das nicht einkalkulieren will, muss andere Aktien kaufen. Rückschläge geben Investoren immer wieder Zeit frisches Geld zu guten Konditionen investieren zu können.
Johnny_Bravo,
09.12.2025 9:23 Uhr
0
Allein dass es morgen endet ist sehr interessant. Erhöht ebenfalls von 15 Mio auf 18 Mio Shares. Kannst davon ausgehen dass BofA schon alles in den Büchern hat und nur noch platziert. Das Ding ist verkauft. Gordon Gekko lässt grüßen. Jetzt machen die Großen das Geschäft. Lasst uns auf die Zusammensetzung de Struktur in der nächsten Tagen schauen.
Und was könnte das für uns bedeuten? Die Story ist ja nach wie vor in Takt. Siehst du es eher positiv oder negativ(vl nur kurzzeitig)?!
K
Kuwuti,
09.12.2025 9:15 Uhr
1
Genau so agiere ich auch gerade, Fabeltier! 👍
Fabeltier,
09.12.2025 9:00 Uhr
0
Mal sehen was die Amis heute treiben. Hab eben mal die Gunst der Stunde genutzt meinen Freibetrag und den Verlusttopf mit einem Teilverkauf auszugleichen bzw auszureizen. Hoffe ich komme heute mittag günstiger wieder rein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -5,08 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,08 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,89 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,08 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,78 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,08 % | Alle Diskussionen |