Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly
18,66
USD
-0,80 % -0,15
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 20.629
HELM46,
18.12.2025 18:43 Uhr
0
Ich habe nämlich auch erst geglaubt, Jackpot, das waren die heimlichen absprachen über die man nicht reden durfte. Aber……schade eigentlich 🤷🏽♂️
HELM46,
18.12.2025 18:39 Uhr
2
Leider nicht so viel wie die alten Reaktoren da TAE Field-Reversed Configuration (FRC)-Reaktoren nutzt, die weniger tungstenintensiv als Tokamaks sind und alternative Materialien wie Titan einsetzen.
Kuwuti,
18.12.2025 18:22 Uhr
2
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zusammen-mit-tae-unternehmen-von-donald-trump-plant-fusionskraftwerk/ar-AA1SBIvh - Weiß der Donald eigentlich, wieviel Wolfram so ein Kraftwerk benötigt...? 😉
T
S
SummerOf17,
18.12.2025 17:37 Uhr
0
Danke aber für die Antworten dazu.
S
SummerOf17,
18.12.2025 17:36 Uhr
0
Falls das bei dir der Fall ist, würde ich heute nicht den Einstieg wagen sondern morgen abwarten... Aufgrund des Sabbat würde ich damit rechnen das der Kurs annähernd gleich bleibt oder ins rote schwenkt. Dann ist der Einkauf günstiger. Wenn du aber sowieso mit der Perspektive auf längere Haltezeit einsteigen willst, ist das in meinen Augen fast egal.
Ich bin auch schon länger dabei. Würde dann morgen nur ein verstärktes Auge halten zum Nachkauf. Falls es doch nochmal etwas mehr abrutschen sollte. Ich hoffe es natürlich nicht. Kann den Hexensabbat halt nur überhaupt nicht einschätzen. Hab mich damit nie beschäftigt und nur vorhin gelesen, dass es morgen ist.
Kuwuti,
18.12.2025 17:35 Uhr
2
Das Thema Hexensabbat ist doch nur für Daytrader von Bedeutung. Und die sollten sich mit den Gegebenheiten des Marktes auskennen, wenn sie sowas machen. Für mich gilt "hold long".
TheTaurus,
18.12.2025 17:34 Uhr
1
Hexenrabatt.... kriegt deine Frau den auch immer an der Kasse? Meine freut sich jedes Mal 🤪
TheTaurus,
18.12.2025 17:33 Uhr
0
Falls das bei dir der Fall ist, würde ich heute nicht den Einstieg wagen sondern morgen abwarten...
Aufgrund des Sabbat würde ich damit rechnen das der Kurs annähernd gleich bleibt oder ins rote schwenkt. Dann ist der Einkauf günstiger.
Wenn du aber sowieso mit der Perspektive auf längere Haltezeit einsteigen willst, ist das in meinen Augen fast egal.
Henis,
18.12.2025 17:32 Uhr
0
Wenn natürlich jeder vollhonk jeden kleinen Gewinn gleich einsackt, hat das natürlich negative Auswirkungen auf den Kurs! Da kann der Hexenrabatt nicht so viel dafür! ☝️
SummerOf17,
18.12.2025 17:21 Uhr
0
Also konnte es dann vermutlich morgen einen negativen Einfluss haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |