Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,84 EUR
+2,93 % +0,48
15:46:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.610
AndreasWerner
AndreasWerner, 04.02.2026 13:24 Uhr
0
Hey , weiß jemand wie es vorbörslich in der USA 🇺🇸 steht ? Howdy 🤠
B
Bullfan25, 04.02.2026 12:28 Uhr
2
Interessanter Bericht den ich im Stockhouse Forum gelesen habe: https://scitechdaily.com/scientists-found-a-platinum-alternative-hiding-in-plain-sight/ Alle wollen Wolfram !
b
bonnain, 04.02.2026 10:46 Uhr
2
Es muss halt einfach auch mal ein Update zu Sangdong kommen. Wird produziert? Wird nur Erz auf's ROM gekippt? Wie ist der Stand..keiner weiß was...wir bewegen uns auf 3 Mrd. MC zu, da muss auch fortschritt kommen...wir sind in der Ramp Up Phase normalerweise und das letzte operationale Update kam vor 7(!) Wochen, wo es eigtl. wöchentliche News geben könnte...Ich bin hier zu wirklich guten Vermögen gekommen und Lewis wirklich dankbar (1250% Plus). Die Kommunikation aber war schon immer eine Katastrophe. Aber die stille von Ihm ist auch für alte Anleger untypisch. Ich rechne aber die Woche noch mit einem Update.
W
Whiz, 04.02.2026 10:36 Uhr
4
Hier und in anderen Foren sind ja schon genügend Rechnungen für "angemessene" Bewertungen gemacht worden. In der vollen Almonty-Ausbaustufe (inkl. Phase 2) und unter der Annahme, dass die Preise für Wolfram & Co mittelfristig um 1000€ bleiben, sind ~30€ für die Aktien nicht übertrieben. Und es kommen ja potentiell noch weitere Wachstumstreiber dazu in den nächsten Jahren: neue Minen, Nebenprodukte, ggf. Abraum-Recycling etc. Und wenn dann noch ein wenig FoMo und Hype zur richtigen Zeit einsetzen, darf man m.E. zum Traumtänzer werden. Die Frage wird lediglich sein, ab wann der Markt bereit ist, das einzupreisen. 20€ bis Ende 2026 würden mich persönlich aber ehrlich enttäuschen...
F
Fortschritt14, 04.02.2026 10:25 Uhr
2

Für Leute mit sehr geringem EK sind die aktuellen Kurse schon der Wahnsinn.In 1-2 Jahren tippe ich auf 20 € 🔮

Kann auch weitaus schneller weitaus höher gehen. Siehe MP Materials...
xdance
xdance, 04.02.2026 10:24 Uhr
1

Für Leute mit sehr geringem EK sind die aktuellen Kurse schon der Wahnsinn.In 1-2 Jahren tippe ich auf 20 € 🔮

auf Grundlage des enormen Fortschritts der Wolfram-Gewinnung und global Fußfassen durch Almonty, sehe ich einen weiteren enormen Kursanstieg ;-)
G
Geri47, 04.02.2026 9:39 Uhr
0

Da gehe ich nicht mit. Ich sehe hier höhere Zahlen. Vorausgesetzt es läuft alles einigermaßen normal.

Für Leute mit sehr geringem EK sind die aktuellen Kurse schon der Wahnsinn.In 1-2 Jahren tippe ich auf 20 € 🔮
T
Toto1900, 04.02.2026 7:45 Uhr
5

Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...

Da gehe ich nicht mit. Ich sehe hier höhere Zahlen. Vorausgesetzt es läuft alles einigermaßen normal.
m
marmu, 04.02.2026 2:42 Uhr
3
Im Sommer mit guten Qartalzahlen 14€ - 17€ und bis Jahresende mit Montana Mine in Betrieb 18 -22€ oder sogar noch mehr bei größer 1200 $/MTU Wolframpreis...
B
Bullfan25, 03.02.2026 22:55 Uhr
2
Hatten wir den schon?: https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-14-from-9-50-at-alliance-global-thefly
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:35 Uhr
0
"abzubauen
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:35 Uhr
0
Apollo war bei 10€ und ist jetzt bei 0,02€. Rate mal wo die hingeht 😆
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 22:34 Uhr
0

Ich sag mal so. Apollo hat in den letzten 3 Jahren -20% gemacht, Almonty fast 2000%... 😉

Tja. Apollo hat letzte Woche einen 10 jährigen Rechtstreit Gewonnen und hat jetzt die Genehmigung für 5 Jahre Wolfram anzubauen. 💰
F
Faktenchecker2, 03.02.2026 22:29 Uhr
1

Ich sag mal so. Almonthy hat in nem Monat 50% gemacht. Apollo Minerals 450%. Bei Apollo werden die weltweit größten Wolframvorkommen weltweit vermutet. Über 900.000 Tonnen.

Ich sag mal so. Apollo hat in den letzten 3 Jahren -20% gemacht, Almonty fast 2000%... 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
8 Dax Prognose +0,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
Alle Diskussionen