Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,77 EUR
+2,57 % +0,42
14:34:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.603
Fabeltier
Fabeltier, 04.02.2026 20:38 Uhr
0
Erstaunlich stabil. Die 13$ sind zurück. MP ist 10% abgerauscht und hat noch ein paar mit sich gezogen. Weiß jemand näheres? Hatte nur gesehen, dass es wohl nach einer Sitzung mit Vance und Rubio talwärts ging. Leider hinter einer Paywall.
Fabeltier
Fabeltier, 04.02.2026 16:51 Uhr
1

https://www.tipranks.com/news/blurbs/almonty-industries-aii-receives-a-buy-from-d-a-davidson-blurbs-2?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral 18 $ !!

Nice! Es tut sich langsam was.
T
Tonicassa, 04.02.2026 16:38 Uhr
4
https://www.tipranks.com/news/blurbs/almonty-industries-aii-receives-a-buy-from-d-a-davidson-blurbs-2?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral 18 $ !!
D
DERSOLINGER, 04.02.2026 15:42 Uhr
8

4000 Tonnen will almonthy jährlich rausholen. China schafft 62.000 Tonnen und Apollo Minerals soll über 900.000 Tonnen in ihrer Mine haben

Übrigens ist deine Miene nur ein Sandkasten wenn die 900.000 Tonnen in Ihrer Miene haben. Wichtige Fakten zur Sangdong-Mine: Lage & Bedeutung: Die Mine befindet sich ca. 170 km südöstlich von Seoul in der Provinz Gangwon und war nach dem Koreakrieg ein Haupttreiber der südkoreanischen Wirtschaft.Ressourcen: Das Projekt verfügt über nachgewiesene und wahrscheinliche Reserven von 7,89 Millionen Tonnen mit einem der weltweit höchsten Wolframgehalte (\(WO_{3}\)). Mach dich erstmal schlau!
I
Ingonator, 04.02.2026 15:24 Uhr
1

4000 Tonnen will almonthy jährlich rausholen. China schafft 62.000 Tonnen und Apollo Minerals soll über 900.000 Tonnen in ihrer Mine haben

Was sind das für nichts sagende zahlen???? Die Vergleichst den Jährlichen Output einer Firma, mit dem Jährlichen Output eines ganzen Landes und das vermutliche vorkomme einer Mine???
Krösus1
Krösus1, 04.02.2026 15:24 Uhr
4

4000 Tonnen will almonthy jährlich rausholen. China schafft 62.000 Tonnen und Apollo Minerals soll über 900.000 Tonnen in ihrer Mine haben

Schau Schatzi, die bohren in den Pyrenäen herum, das ist ja sehr schön, aber optimistisch geschätzt kann man dort in 4 aber eher 7 Jahren den Abbau beginnen. Das ist alles ganz wunderbar und ich hoffe, wir erleben das alles noch. Da passiert aber noch gaaaanz viel in der Zwischenzeit, megaviel.
O
Octavia222, 04.02.2026 15:21 Uhr
0
ist mittlerweile ein vervielfacher von daher bin ich relativ entspannt und positiv gestimmt für die zukunft :D
A
AndiMoneten, 04.02.2026 15:20 Uhr
0

Wenn das hier echt mal auf 20 oder 30 steigen würde wäre schon mega

Heute schon 3% runter, normalerweise bist du doch derjenige der Almonty direkt als nutzlose Canadapommesbude an Kreuz nagelt. Was ist los heute?
J
Jackfull, 04.02.2026 15:16 Uhr
3

4000 Tonnen will almonthy jährlich rausholen. China schafft 62.000 Tonnen und Apollo Minerals soll über 900.000 Tonnen in ihrer Mine haben

geh schei.... mit Deinem Spam!
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:15 Uhr
0
4000 Tonnen will almonthy jährlich rausholen. China schafft 62.000 Tonnen und Apollo Minerals soll über 900.000 Tonnen in ihrer Mine haben
O
Octavia222, 04.02.2026 15:10 Uhr
0
Wenn das hier echt mal auf 20 oder 30 steigen würde wäre schon mega
Krösus1
Krösus1, 04.02.2026 14:41 Uhr
1
Naja, 12 Nullen hinter der Eins möchte ich sehen! Die kleckern immer mit ein paar hundert Milliarden herum..... Kramermentalität!
RudiRendite
RudiRendite, 04.02.2026 14:05 Uhr
4
Senators Push $70bn Boost for Minerals Projects, Trump Supports US Senators will introduce legislation Wednesday to reauthorize the US Export‑Import Bank for ten years and add $70bn to support energy and minerals projects. Republican Kevin Cramer and Democrat Mark Warner said President Donald Trump fully backs Ex‑Im and values its role. Cramer wants the lending cap raised from $135bn to $205bn. The move aims to boost financing for strategic sectors as the administration seeks to reduce reliance on China for critical minerals. Funding expires at year‑end without reauthorization. https://x.com/sino_market/status/2019016318960411049?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Fabeltier
Fabeltier, 04.02.2026 13:26 Uhr
1

Hey , weiß jemand wie es vorbörslich in der USA 🇺🇸 steht ? Howdy 🤠

Schau doch einfach nach. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm
AndreasWerner
AndreasWerner, 04.02.2026 13:24 Uhr
0
Hey , weiß jemand wie es vorbörslich in der USA 🇺🇸 steht ? Howdy 🤠
B
Bullfan25, 04.02.2026 12:28 Uhr
2
Interessanter Bericht den ich im Stockhouse Forum gelesen habe: https://scitechdaily.com/scientists-found-a-platinum-alternative-hiding-in-plain-sight/ Alle wollen Wolfram !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen