Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,97
EUR
-5,95 % -0,95
17:53:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.752
P
Perpetuum_Immobilis,
13.02.2026 17:28 Uhr
1
Almonty price target raised to $17 from $10 at B. Riley — https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-17-from-10-at-b-riley-thefly
vettriano81,
13.02.2026 17:10 Uhr
5
Wurde im Januar eigentlich hier gepostet, dass die DRAG ihre Position ausgebaut hat? Kann mich nur erinnern, dass hier darüber geschrieben wurde, dass die DRAG darüber entscheiden will... Wahrscheinlich schon, aber hier nochmal die Bestätigung https://www.it-boltwise.de/deutsche-rohstoff-ag-investitionspotenzial-durch-almonty-beteiligungen.html
Krösus1,
13.02.2026 16:46 Uhr
0
Hab auch nicht vor tiefer wieder einzusteigen, war nie meine Absicht.
grasiGrasmensch,
13.02.2026 16:42 Uhr
2
Ohne jede news haben wir eine sehr volatile Woche erlebt. Das funktioniert nur mit Aktien wie Almonty, wo aktuell Institutionelle alle Register ziehen, um hier einzusteigen. Mit kleinen Aktienmengen kann der Kurs immens gedrückt werden. Stopploss werden dabei eingesammelt, Zertifikate geschreddert und es gibt immer Investierte, die gerade das Geld brauchen, heraus gedrückt. Man kann nur daraus lernen….halten,halten, halten Ich gehe jede Wette ein, dass der Kurs sich bis zum Jahresende von heute an verdoppelt.
Amen! Gehe ich voll mit.
Kölle alaaf.
Moly,
13.02.2026 16:38 Uhr
5
Ohne jede news haben wir eine sehr volatile Woche erlebt.
Das funktioniert nur mit Aktien wie Almonty, wo aktuell Institutionelle alle Register ziehen, um hier einzusteigen. Mit kleinen Aktienmengen kann der Kurs immens gedrückt werden. Stopploss werden dabei eingesammelt, Zertifikate geschreddert und es gibt immer Investierte, die gerade das Geld brauchen, heraus gedrückt.
Man kann nur daraus lernen….halten,halten, halten
Ich gehe jede Wette ein, dass der Kurs sich bis zum Jahresende von heute an verdoppelt.
Krösus1,
13.02.2026 16:35 Uhr
1
Ich bin echt überrascht, wie stark Almonty immer ist. Wirklich jede Faser in mir sagt mir, da muss ein Rücksetzer kommen, aber immer wird gekauft. Fast unheimlich!
Fabeltier,
13.02.2026 16:27 Uhr
0
Sieht doch gleich viel besser aus. Da wollen wohl einige ihrer Perle zum Valentinstag ein bisschen Wolfram offerieren ♥️
T
Tonicassa,
13.02.2026 15:15 Uhr
7
Mal was mit Mehrwert für das Forum
https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-price-target-raised-to-17-from-10-at-b-riley-thefly?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,33 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 10 | Stellantis | -1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,40 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Stellantis | -1,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | Alle Diskussionen |