Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,41 % +0,06
13:23:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.821
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.02.2026 21:55 Uhr
0
ALM fly to the moon Baby auf zur 15.
B
Bullfan25, 19.02.2026 21:20 Uhr
2
Interessanter Bericht zum Thema Arbeitsplätze/Bergbau mit Lewis https://www.marketscreener.com/news/almonty-industries-mininga-s-talent-crunch-a-and-how-to-fix-it-ce7e5ddfdd8af223?utm_source=chatgpt.com
K
Kuwuti, 19.02.2026 21:03 Uhr
6
Überflüssige Diskussion! Es gibt weltweit aktuell 35 Kriege, sowie zahlreiche kleinere Konflikte. Wolfram ist und bleibt ein äußerst knappes Gut. Da muss man sich nicht über einen weiteren Krieg unterhalten, der nur weiteres Elend bringt, jedoch so gut wie keinen Einfluss auf den ohnehin schon fantastisch hohen Wolfram Preis hat. Wir werden hier auch so unseren Weg (nach oben) machen.
M
Mainside, 19.02.2026 20:56 Uhr
0

Das Wolfram dabei ist

Die brauchen im Iran dann auch neue Rolladen .
sulbric
sulbric, 19.02.2026 20:33 Uhr
12
Wir hoffen aber hier bitte nicht auf einen Krieg, wo Tausende und Tausende von Zivilisten sterben, um uns dann am steigenden Wolfram Preis zu ergötzen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.02.2026 20:27 Uhr
0
Das Wolfram dabei ist
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.02.2026 20:27 Uhr
0
Das hoffe ich mal ,
Laiho
Laiho, 19.02.2026 20:25 Uhr
0

Warum? Was hat der Iran damit zu tun?

Konflikte, Kriege, Waffen, Rüstung........Wolfram. Genauso wie dann Gold, Silber, Platin als sichere Häfen profitieren, sollte ein Konflikt mit dem Iran auch positiv auf Kurse von Rüstungskonzernen und Unternehmen wie Almonty wirken.
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.02.2026 19:33 Uhr
0
Warum? Was hat der Iran damit zu tun?
Laiho
Laiho, 19.02.2026 16:35 Uhr
3
Alles deutet mehr und mehr auf einen massiven Angriff auf den Iran, durch die USA hin. Ich denke, wir werden in Kürze die 2000 usd und 2500 usd beim Wolfram sehen.
D
Donny666, 19.02.2026 15:55 Uhr
0

Geht schon- Wolframpreis steigt auf 22.000€ bis Mai. ALM produziert volle Kanne Phase 2 schon im Oktober. Dann sind wir alle Millionäre bis Dezember. Ich halt dann Zichmillionär, wie Forrest gesagt hätte 😁

Schönes Gedankenspiel…😜
Schroeder66
Schroeder66, 19.02.2026 15:54 Uhr
2
So , ich geh ez aweil aans trinken. 1,2 verdiente Feierabend🍻 🍻 Prost
Schroeder66
Schroeder66, 19.02.2026 15:52 Uhr
1
Geht schon- Wolframpreis steigt auf 22.000€ bis Mai. ALM produziert volle Kanne Phase 2 schon im Oktober. Dann sind wir alle Millionäre bis Dezember. Ich halt dann Zichmillionär, wie Forrest gesagt hätte 😁
O
Octavia222, 19.02.2026 15:36 Uhr
0
da müsste ich wahrscheinlich viele kaufen :D
Henis
Henis, 19.02.2026 15:18 Uhr
1
Oder du kaufst einfach noch welche dazu 🤷‍♂️
Henis
Henis, 19.02.2026 15:17 Uhr
0

Kommt immer auf die Stückzahl drauf an. Ich hab "nur" 1000 da werde ich leider kein Millionär

Doch, wenn die Aktie auf 1000 Euro steigt, dann glaub ich schon 🤔🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,58 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
3 TUI Hauptforum +4,88 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen