Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,36
EUR
-0,95 % -0,14
17:55:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.829
Bienenwolf,
20.02.2026 16:48 Uhr
0
Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich gut ist. Diversifizieren soll ja auch nützlich sein. Alles auf eine Karte zu setzen ist schon sportlich. Ich habe mir dazu aber letztens auch schon Gedanken gemacht und bin auf EQ Resources gestoßen. Das ist eine Firma mit bereits laufenden Wofram- (und ich meine auch anderen Mineralien) Miene. Die hat in einem Jahr eine Steigerung von 150% hingelegt, ist aber trotzdem erst bei einem Kurs von 15 Cent oder so. Die Produktionsmenge ist natürlich niedriger, als bei Almonty, aber der Kursunterschied, obwohl sie schon produzieren ist sehr extrem. Mir persönlich erschließt sich dieser niedrige Kurs nicht. Entweder ist das eine noch unentdeckte Goldgrube, oder ich bin zu blöd, um diesen niedrigen Kurs zu verstehen. Ich befürchte zweites und beobachte das noch. Falls hier jemand ist, der mich da erhellen kann, möge er das gerne tun.
Schotter.,
20.02.2026 16:17 Uhr
0
Kannst du bitte einige nennen?
Kleinerdonner,
20.02.2026 16:03 Uhr
1
Wow 🤩 Bald glaube ich auch an die 15€
sulbric,
20.02.2026 15:33 Uhr
3
15,01
Werbung
80 % über Börsenkurs
sulbric,
20.02.2026 15:32 Uhr
1
Voila
sulbric,
20.02.2026 15:32 Uhr
2
Denke, heute knacken wir das $ ATH
R
Ruiui,
20.02.2026 15:20 Uhr
0
Was sagt ihr zu Amaroq Minerals ?
T
Toto1900,
20.02.2026 13:50 Uhr
0
Mir wäre es lieber wenn wir keine 💣 benötigen würden.
Laiho,
20.02.2026 13:34 Uhr
0
Deshalb ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn man sich in verschiedenen Wolfram Projekten einen Platz sichert.
Auch die Almonty Alternativen, dürften erstmal nur eine Richtung kennen und sind zum Teil sicher noch recht günstig zu haben.
Bienenwolf,
20.02.2026 13:22 Uhr
1
Übrigens entwickelt die USA nun einen Nachfolger der GBU-57.....der Bunkerbrechenden Bombe im Iran. Offensichtlich war der Erfolg doch nicht so "tiefgreifend". Was braucht man am meisten für panzer- und bunkerbrechende Munition?
Einen Arsch voll Wolfram......
Das ist sicher dennoch nicht genug um sich direkt auf den Preis auszuwirken, aber es zeigt die absolute Notwendigkeit "eigenes" Wolfram zu fördern.
Bienenwolf,
20.02.2026 13:15 Uhr
1
Ich meine bei dem letzten Bomberangriff hat Trump auch reichlich Falschinformationen gestreut. Ich glaube auch er hat sein eigenes Ultimatum nicht abgewartet. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ich würde jedenfalls nicht darauf trauen, dass Trump sich irgendwann mal dauerhaft an sein Gefasel hält.
Schroeder66,
20.02.2026 13:11 Uhr
0
hahaha, gute Beschreibung für das Warten auf die Amis. Wie die Karnickel vor der Schlange
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,14 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,12 % | |
| 8 | Strategy B | -9,32 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Strategy B | -9,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,38 % | Alle Diskussionen |