Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,90 EUR
+1,26 % +0,19
19:15:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.834
Donkeykong
Donkeykong, 20.02.2026 18:00 Uhr
0

Die wurden hier schon mal hoch angepriesen. Bin da aber wieder raus, rein ausm Bauchgefühl her....

Ging mir genauso.
B
BabsiBanana, 20.02.2026 17:38 Uhr
0

Mein Gott.... ich bitte die Unvollkommenheit meiner Autokorrektur zu entschuldigen. Aber danke für das Korrekturlesen. Den nächsten Doktoranden, die mir über den Weg laufen, empfehle ich sich bei dir zu melden. 😘

Nett von dir 🌹 War nicht so böse gemeint. Ich lese das hier bloß dauernd, und heute hat es mich gepackt 😄
Bienenwolf
Bienenwolf, 20.02.2026 17:35 Uhr
1

Investierst du in Mienen oder Minen?

Mein Gott.... ich bitte die Unvollkommenheit meiner Autokorrektur zu entschuldigen. Aber danke für das Korrekturlesen. Den nächsten Doktoranden, die mir über den Weg laufen, empfehle ich sich bei dir zu melden. 😘
B
BabsiBanana, 20.02.2026 16:58 Uhr
0

Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich gut ist. Diversifizieren soll ja auch nützlich sein. Alles auf eine Karte zu setzen ist schon sportlich. Ich habe mir dazu aber letztens auch schon Gedanken gemacht und bin auf EQ Resources gestoßen. Das ist eine Firma mit bereits laufenden Wofram- (und ich meine auch anderen Mineralien) Miene. Die hat in einem Jahr eine Steigerung von 150% hingelegt, ist aber trotzdem erst bei einem Kurs von 15 Cent oder so. Die Produktionsmenge ist natürlich niedriger, als bei Almonty, aber der Kursunterschied, obwohl sie schon produzieren ist sehr extrem. Mir persönlich erschließt sich dieser niedrige Kurs nicht. Entweder ist das eine noch unentdeckte Goldgrube, oder ich bin zu blöd, um diesen niedrigen Kurs zu verstehen. Ich befürchte zweites und beobachte das noch. Falls hier jemand ist, der mich da erhellen kann, möge er das gerne tun.

Investierst du in Mienen oder Minen?
Laiho
Laiho, 20.02.2026 16:52 Uhr
1

Was sagt ihr zu Amaroq Minerals ?

Die wurden hier schon mal hoch angepriesen. Bin da aber wieder raus, rein ausm Bauchgefühl her....
Bienenwolf
Bienenwolf, 20.02.2026 16:48 Uhr
0

Deshalb ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn man sich in verschiedenen Wolfram Projekten einen Platz sichert. Auch die Almonty Alternativen, dürften erstmal nur eine Richtung kennen und sind zum Teil sicher noch recht günstig zu haben.

Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich gut ist. Diversifizieren soll ja auch nützlich sein. Alles auf eine Karte zu setzen ist schon sportlich. Ich habe mir dazu aber letztens auch schon Gedanken gemacht und bin auf EQ Resources gestoßen. Das ist eine Firma mit bereits laufenden Wofram- (und ich meine auch anderen Mineralien) Miene. Die hat in einem Jahr eine Steigerung von 150% hingelegt, ist aber trotzdem erst bei einem Kurs von 15 Cent oder so. Die Produktionsmenge ist natürlich niedriger, als bei Almonty, aber der Kursunterschied, obwohl sie schon produzieren ist sehr extrem. Mir persönlich erschließt sich dieser niedrige Kurs nicht. Entweder ist das eine noch unentdeckte Goldgrube, oder ich bin zu blöd, um diesen niedrigen Kurs zu verstehen. Ich befürchte zweites und beobachte das noch. Falls hier jemand ist, der mich da erhellen kann, möge er das gerne tun.
Laiho
Laiho, 20.02.2026 16:41 Uhr
0

Kannst du bitte einige nennen?

Ich bin noch bei Tungsten West drin. EQ Recources soll auch noch ein Tip sein, bekomme ich bei meiner Bank aber nicht zu kaufen.
S
Schotter., 20.02.2026 16:17 Uhr
0

Deshalb ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn man sich in verschiedenen Wolfram Projekten einen Platz sichert. Auch die Almonty Alternativen, dürften erstmal nur eine Richtung kennen und sind zum Teil sicher noch recht günstig zu haben.

Kannst du bitte einige nennen?
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 20.02.2026 16:03 Uhr
1
Wow 🤩 Bald glaube ich auch an die 15€
sulbric
sulbric, 20.02.2026 15:33 Uhr
3
15,01
sulbric
sulbric, 20.02.2026 15:32 Uhr
1
Voila
sulbric
sulbric, 20.02.2026 15:32 Uhr
2
Denke, heute knacken wir das $ ATH
R
Ruiui, 20.02.2026 15:20 Uhr
0

Deshalb ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn man sich in verschiedenen Wolfram Projekten einen Platz sichert. Auch die Almonty Alternativen, dürften erstmal nur eine Richtung kennen und sind zum Teil sicher noch recht günstig zu haben.

Was sagt ihr zu Amaroq Minerals ?
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 20.02.2026 14:52 Uhr
0

Vorbörslich *grillenzirpen* . Alles wartet gespannt 😬.

Ich warte auf die Amis gleich
T
Toto1900, 20.02.2026 13:50 Uhr
0
Mir wäre es lieber wenn wir keine 💣 benötigen würden.
Laiho
Laiho, 20.02.2026 13:34 Uhr
0
Deshalb ist es vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn man sich in verschiedenen Wolfram Projekten einen Platz sichert. Auch die Almonty Alternativen, dürften erstmal nur eine Richtung kennen und sind zum Teil sicher noch recht günstig zu haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -10,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,97 %
9 Battalion +3,74 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen