Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
13,97
EUR
-3,36 % -0,49
13:50:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.913
Moly,
24.02.2026 5:32 Uhr
9
Keine Sorge, alle Indikatoren weiterhin auf grün. Es gab nach 23.00 Uhr bei L&S lediglich keinen besseren Geldkurs als 12,04. Da wurden alle Orders vom Tag gelöscht und so kam der Spread zustande. Also cool bleiben. Jetzt ist das IIF das Ziel. Alle Zeichen und Infos stehen sowas von auf grün, ……für mich ist es der Hammer hier dabei zu sein.
Fabeltier,
24.02.2026 5:08 Uhr
2
L&S ist ein Saftladen. Hoffentlich hat mittlerweile keiner mehr SL gesetzt. Das ist sonst gestern teuer gewesen. Kurs bei L&S Geld 12,04€ Brief 13,14€! Könnte mir sogar vorstellen, dass das extra war.
Aber Overnight sieht es auch noch gut aus. Jetzt gerade bei 15,52$ https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
B
Benny87,
23.02.2026 23:09 Uhr
0
Ja ich habe geschaut alle anderen deutschen Börsen sind auch über 13 € keine Ahnung was das jetzt ist
D
DiamondHands93,
23.02.2026 23:08 Uhr
0
Yahoo Finance zeigt es nicht an
https://finance.yahoo.com/quote/ALM?p=ALM
B
Benny87,
23.02.2026 23:07 Uhr
0
Das glaube ich nicht neuester Kurs bei l&s 12,59€
Wir müssen glaube ich auf morgen früh warten
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
PATTO,
23.02.2026 23:05 Uhr
0
Hoffentlich anzeigefehler
B
Berliner0505,
23.02.2026 23:01 Uhr
0
Keine Ahnung was das war.
P
PATTO,
23.02.2026 23:01 Uhr
0
Auf letzter Minute
B
Berliner0505,
23.02.2026 23:01 Uhr
0
Schön wieder korrigiert.
B
Benny87,
23.02.2026 22:59 Uhr
1
Warum ging es ihm schlagartig runter wieder auf 12 € und etwas?
K
Kuwuti,
23.02.2026 22:01 Uhr
1
1 Cent unter ATH geschlossen (15,47 $). Monday evening with ATH - and tomorrow Newsday?
K
Kuwuti,
23.02.2026 21:56 Uhr
0
Ob I-Aah sich mit Puts absichert? 🤣
D
DERSOLINGER,
23.02.2026 21:52 Uhr
0
Leck mich am Arsch geht unser Baby ab!
Woody2000,
23.02.2026 21:47 Uhr
3
Ein wunderbares Gefühl in einem Forum zu lesen wo wirklich JEDER im Plus ist. Einfach Wunderbar 😍
Diese Aktie hat die nächsten Jahre noch richtig Pfeffer im Arsch. Nichts machen und ab und wann mal gucken ist hier die beste Strategie😊
B
Benny87,
23.02.2026 21:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +6,57 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |