Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,47
EUR
+0,16 % +0,02
18:25:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.926
N
NaiverAnleger,
24.02.2026 17:11 Uhr
0
Ich warte auf die Panik, die ersten Übernahme-Gerüchte, die dadurch gesteigerte Panik der Mitbewerber der potentiellen Übernehmer und dann raus, bevor Almonty verstaatlicht wird, als tatsächliche strategische Rohstoffreserve....😊
C
D
Donny666,
24.02.2026 17:08 Uhr
0
Das ist egal, solange das beim gleichen Broker ist. Bei Verlust=Gutschrift Verkaufspreis, bei Gewinn ohne vorher Verlust=Verkaufspreis abzgl. Steuern, falls vorher Verlust da ist (Verlustvortrag) wird die Steuer anteilig gegengerechnet und (anteilig) erstattet. Dies ist keine steuerliche Beratung.🥸
AndreasWerner,
24.02.2026 17:08 Uhr
2
Mit seit 2€ dabei , mal was kleines verkauft um meine Rollläden zu kaufen , ich bleibe dabei und kaufe auch noch nach !
Mein neues Bad wird sich bedanken!
AndreasWerner,
24.02.2026 17:07 Uhr
0
Ich hoffe doch nicht
Werbung
+48 % in Deutschland!
Henis,
24.02.2026 17:05 Uhr
0
Hab ich mir auch gedacht und bin dann bei 7,50 Euro raus und bei 9,50 Euro wieder rein 🫣 schön Geld verheizt, ich volldödl. Das passiert mir nicht mehr ☝️Ich warte bis 💯 🤓
T
Fattony90,
24.02.2026 16:49 Uhr
0
Wahnsinn, damals bei 0.45 € eingestiegen und bei 1.50€ rausgegangen🙊 so schaut man als Neuling einer Aktie also hinterher 🫣
T
TheTaurus,
24.02.2026 16:23 Uhr
6
Glückwunsch zu 450% !
Ein Ausstieg käme für mich aktuell aber nicht in Frage. Alle Zeichen stehen auf weiterem Wachstum und die Wolfram-Lücke wird immer mehr Leuten bewusst, ohne das es mehr Angebot gibt.
T
TheTaurus,
24.02.2026 16:10 Uhr
1
Es macht keinen Unterschied (Steuerort Deutschland), da deine Gewinne und Verluste eines Kalenderjahres zusammengefasst werden und du nur auf den realen Gewinn die kapitalerstragsteuer zahlst.
Krösus1,
24.02.2026 16:00 Uhr
3
Okay, ich bin entzückt und gierig..... jetzt verkaufe ich erstmals nichts, abgesichert hab ich mich schon.
Pluggi,
24.02.2026 15:54 Uhr
2
Herzlichen Glückwunsch! es ist immer ein schmaler Grad und viele Leute haben schon alles verzockt aus unendlicher Gier. ich ziehe meinen Einsatz irgendwann immer raus und spiele auf Risiko mit dem Gewinn- Spielgeld.
S
Pluggi,
24.02.2026 15:51 Uhr
2
Da ich nicht so der Experte bei Aktien bin, habe ich eine Frage: Wenn ich mit einer Aktie einen hohen Verlust habe und mit der anderen einen hohen Gewinn, dann sollte ich erst die mit dem verlust verkaufen und dann die andere, oder? So könnte ich den Gewinn behalten ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |