Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.995
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 16:45 Uhr
2

Jetzt geht’s aber runter 🫨 welcher Stockfisch verkauft denn jetzt? Mann, flossen weg vom verksufsbutton!!!

Will ja nicht sagen, aber wenn keiner verkauft, geht's auch nicht hoch.
VaultYield
VaultYield, 25.02.2026 16:24 Uhr
1
17. März 2026 off. Eröffnung mit LB Medien und Regieurngsvertretern.
M
Mainside, 25.02.2026 16:05 Uhr
0
Soll wieder gehen nur bei mir nicht
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 15:33 Uhr
0

Kommt ihr bei Stockhouse.com rein ? Zeigt immer forbidden 403

Schon ne Weile so. Heute vormittag stand 502 Bad Gateway, irgendwann später irgendwas von einer Störung und jetzt 403 forbidden. Vielleicht die Server gehackt oder kaputt😕
Henis
Henis, 25.02.2026 15:33 Uhr
0
Jetzt geht’s aber runter 🫨 welcher Stockfisch verkauft denn jetzt? Mann, flossen weg vom verksufsbutton!!!
M
Mainside, 25.02.2026 15:30 Uhr
0
Kommt ihr bei Stockhouse.com rein ? Zeigt immer forbidden 403
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 13:35 Uhr
0

Der ist ein gieriger Sack.

Mein Arbeitgeber auch. Aber der ist der Staat 😅 gibts mit der Einen und nimmt es mit der Anderen
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 12:22 Uhr
1

Aber vorher noch eine ordentliche Abfindung aushandeln, nach so langer Firmentreue muss das drin sein.

Der ist ein gieriger Sack.
Fabeltier
Fabeltier, 25.02.2026 12:16 Uhr
0

Dann kündige dir selbst Krösus. Du hast sicher Verständnis für deine Situation. 🤣

Aber vorher noch eine ordentliche Abfindung aushandeln, nach so langer Firmentreue muss das drin sein.
K
Kuwuti, 25.02.2026 12:03 Uhr
0
Dann kündige dir selbst Krösus. Du hast sicher Verständnis für deine Situation. 🤣
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 11:51 Uhr
2

Das liest sich hier alles super. Ich mach dann schon mal meine Kündigung fertig. 😏

Sch.eiße, ich bin selbstständig.
Komo
Komo, 25.02.2026 11:25 Uhr
1
Apropo Dividende, in der Deutschen Rohstoff sind anteilig 5 Almonty enthalten. Dividende 2 €. Ich habe mich da noch eingedeckt. Kann jeder rechnen den Kurs von Almonty x 5. Die ist somit noch unterbewertet. Und sie läuft ruhiger.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 25.02.2026 11:23 Uhr
1
Das liest sich hier alles super. Ich mach dann schon mal meine Kündigung fertig. 😏
Krösus1
Krösus1, 25.02.2026 11:20 Uhr
0
KGV ist umso größer, je mehr Dividende bezahlt wird.
Schroeder66
Schroeder66, 25.02.2026 11:20 Uhr
3
Also einen KGV von 12-45 nehme ich! Und den "Security of Supply"-Aufschlag nehmen wir auch noch mit! 🤑
A
Adamjump, 25.02.2026 11:16 Uhr
0
Oh ok , ich dachte früher , danke für die Info
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen