Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.038
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:59 Uhr
0
Graaasiiiii ? Bist du wohl aus Oberbayern? Shame on you. 😎
K
Kuwuti, 27.02.2026 20:55 Uhr
0
Freitag Abend, Dümpelkurs um 15. Okay, dann läute ich das Wochenende mit 'nem Kurzen ein. Sitze vor einem Gläschen Blutwurz. Damit kann ich euch besser ertragen. 🤣🤣🤣
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 27.02.2026 20:50 Uhr
0

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻

Ich erhöhe um paar Halbe Giesinger Erhellung. 😏
A
AndiMoneten, 27.02.2026 20:27 Uhr
0

Trinkt ihr auch mal was am Freitag Abend? Pfeiffen !! Na , solange es nicht auf 12,80 zurück fällt, werde ich wohl nicht von Hexenjägern verfolgt werden. Nochmal Rüüü--- ihr wisst schon

Gönn mir Grad nen halben Zirndorfer Hell. Prost Schröder 🍻
AndreasWerner
AndreasWerner, 27.02.2026 20:24 Uhr
0

Der ist gerade im Fliesencenter

Der ist da !
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:19 Uhr
0
Trinkt ihr auch mal was am Freitag Abend? Pfeiffen !! Na , solange es nicht auf 12,80 zurück fällt, werde ich wohl nicht von Hexenjägern verfolgt werden. Nochmal Rüüü--- ihr wisst schon
Schroeder66
Schroeder66, 27.02.2026 20:03 Uhr
2
Rüüüüüülps, man bin ich besoffen
Fabeltier
Fabeltier, 27.02.2026 19:55 Uhr
0

Ich verkaufe doch nicht das beste Pferd im Stall 🤭

Das wäre auch echt bekloppt 😅
A
AndiMoneten, 27.02.2026 19:44 Uhr
0

Hat's geklappt?😅

Ich verkaufe doch nicht das beste Pferd im Stall 🤭
A
Antizykler, 27.02.2026 19:43 Uhr
0

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...

Ich würde mir gönnen, dass du recht hast
Jetblast
Jetblast, 27.02.2026 19:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/l4A4TI73
Jetblast
Jetblast, 27.02.2026 19:02 Uhr
0
Wir hatte gerade den doppelten Boden im 4 Stunden Chart. Folgend drehts nach oben. Unter normalen Umständen kein großer Abverkauf heute. Einfach zu bullisch.
K
Kuwuti, 27.02.2026 18:54 Uhr
3

Sagte doch, Freitags werden Gewinne mitgenommen in US

Unsinn! Guck mal auf die Uhr. Das ist doch nur der übliche Lunch-time-Dip. Um 22:00 Uhr sind wir wieder bei 15,46 €. Falls nicht, dann auch völlig Banane. Nächste Woche neue ATHs...
R
Ruuudi, 27.02.2026 18:52 Uhr
0

Du hast einen schönen Namen Mir ist dies durchaus bekannt Nun kläre uns doch auf wie sieht es mit der Verfügbarkeit von wolframhaltigen Vorprodukten für die Hartmetallindustrie aus? Wie knapp werden Sie, gibt es Versorgungsprobleme usw. Gerne Quellen nennen

Ja, danke. Finde ich auch. Hab mir deshalb auch 3 u gegönnt.😉 Du sprachst explizit von HM-Bohrern, die aber nur ein recht kleiner Teil der HM Anwendungen sind, daher hab ich mich gewundert. Das kann ich Dir nicht sagen. Die HM Hersteller, die ich noch kenne, bedienen keine Quellen - viele sind in Privatbesitz. Traditionell pflegen sie in Europa erfolgreich alte Lieferantenverbindungen zu den Rohstofflieferanten. HC Starck recycelt HM-Schrott und Sandvik ist mit Wolfram, Bergla ist durch die eigene Mine recht unabhängig. Am hohen Preisniveau können sie nichts machen, aber die grundsätzliche Verfügbarkeit ist dadurch noch möglich. Kritischer siehts bei denen aus, die diese Möglichkeiten nicht haben Du kannst aber evtl. beim Fachverband Pulvermetallurgie (FPM) in Hagen und bei deren Mitgliedern nachfassen.
RudiRendite
RudiRendite, 27.02.2026 18:31 Uhr
0
European APT gapping 10% higher. If anyone has any idea what is going to stop this market then please come forward. The marginal buyer is still buying for unsubstitutable consumption. Any price is possible until demand is destroyed. https://x.com/methompson72/status/2027429332839170135?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
J
Jackfull, 27.02.2026 18:23 Uhr
1

Fast richtig. Nicht 1530 Uhr, sondern 1830 Uhr 😅🤭

Sagte doch, Freitags werden Gewinne mitgenommen in US
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen