Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

14,67 EUR
-0,29 % -0,04
08:09:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.810
m
malt, 10.03.2026 17:31 Uhr
1
Einsteigen?
N
NLL, 10.03.2026 17:05 Uhr
1

Nicht unmöglich, denke es wird einen Rücksetzer geben aber wo der liegt bleibt spannend

In diesem Leben glaube ich nicht mehr
N
NaiverAnleger, 10.03.2026 16:34 Uhr
0
Ich brauch ne Wärmepumpe, aber ich trau mich nicht das Geld rauszunehmen, Sommer bringt Almonty noch die PV-Anlage dazu. Kai, Du kannst rausnehmen, Du bist sicher Gaskunde... 😊
B
BörsenRalli, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Einstieg heute bei 13 Euro...? 🤗

Nicht unmöglich, denke es wird einen Rücksetzer geben aber wo der liegt bleibt spannend
G
Gecko001, 10.03.2026 16:22 Uhr
0

Ich sehs schon kommen, die schaffen das wieder net an einem Tag den Jahresverdienst zu knacken

Ah jetzt geht doch 🥳
Caipirinha
Caipirinha, 10.03.2026 16:19 Uhr
0
Einstieg heute bei 13 Euro...? 🤗
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 10.03.2026 16:06 Uhr
1
😊🥳🙌🤩🍺
B
BörsenRalli, 10.03.2026 16:02 Uhr
1
Was zum ... Läuft heute
charlygo
charlygo, 10.03.2026 15:51 Uhr
2
Unfassbar, gefühlt jede Woche ein neues ATH. Kann so weiter gehen.
Christian0815
Christian0815, 10.03.2026 15:49 Uhr
2

Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel

Schreib doch den Gewinn auf den Rolladen von außen...der eine kauft sich nen Porsche, der andere Rolläden 😆
G
Gecko001, 10.03.2026 15:26 Uhr
1
Ich sehs schon kommen, die schaffen das wieder net an einem Tag den Jahresverdienst zu knacken
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:16 Uhr
0
Howdy 🤠
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich hab lieber meinen Gewinn auf dem Zettel
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.03.2026 15:14 Uhr
0
🤦🏼 immerhin hat es ja gewirkt !!!!! 😉
F
Faktenchecker2, 10.03.2026 15:13 Uhr
3

Denke erst um 15.30uhr ?!

Wenn man hier schon gebetsmühlenartig jeden Tag die Amis mit einem alle anderen nervenden Howdy begrüßt, sollte man wenigstens die Handelszeiten auf dem Zettel haben...
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Denke erst um 15.30uhr ?!

https://www.timeanddate.de/stadt/zeitumstellung/usa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen