Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,24 EUR
-4,27 % -0,68
16:53:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.750
Fabeltier
Fabeltier, 12.03.2026 17:51 Uhr
0

Ich frage mich, von welchen Kursen träumen hier Neueinsteiger? Lt. Gemini errechnet sich bei Almonty ein fairer Preis von 28 Euro bei MTU 2200 Dollar und KGV 10..... wie schafft es Nordmann hier deutlich höher zu gelangen?

Entspricht das ungefähr der ersten Tabelle hier? Ich habe irgendwann den Überblick verloren. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-67/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79136886#beitrag_79136886
B
BrettHardy, 12.03.2026 17:26 Uhr
1

Diese Aktie macht einen solchen Spaß wie kaum eine andere...

Axt Inc. macht noch mehr Spaß 😂😉
Krösus1
Krösus1, 12.03.2026 17:25 Uhr
0

Grundlage von Gemini? Phase1? Moly? L4? + verschiedene KGV. 10 ist im unteren Bereich

Phase1 ohne Moly..... das was wir haben aber mit den anderen Minen.
HoldSmart
HoldSmart, 12.03.2026 17:25 Uhr
0

Ich frage mich, von welchen Kursen träumen hier Neueinsteiger? Lt. Gemini errechnet sich bei Almonty ein fairer Preis von 28 Euro bei MTU 2200 Dollar und KGV 10..... wie schafft es Nordmann hier deutlich höher zu gelangen?

Ich denke es liegt auch am Prompt wie genau dieser umfänglich ausgeführt wurde und was alles enthalten sein muss um hier wirklich halbwegs realistische Werte von einer KI zu erhalten. Dazu kommen noch die aktuell nicht bekannten Wert die in der Net Income Margin enthalten sind oder noch kommen die wir nicht wissen da nirgends angegeben oder erwähnt. Bsp: Royalties / Abgaben, Processing / Transport / Selling, Verwaltung / Corporate Overhead, Zinsen / Finanzierungskosten, Abschreibungen, Steuern, Sustaining Capex / Ersatzinvestitionen, mögliche Ramp-up-Verluste, Ausfälle, niedrigere Recoveries
L
Longkatillo, 12.03.2026 17:20 Uhr
3
Diese Aktie macht einen solchen Spaß wie kaum eine andere...
S
Sylo, 12.03.2026 16:55 Uhr
2

Ich frage mich, von welchen Kursen träumen hier Neueinsteiger? Lt. Gemini errechnet sich bei Almonty ein fairer Preis von 28 Euro bei MTU 2200 Dollar und KGV 10..... wie schafft es Nordmann hier deutlich höher zu gelangen?

Grundlage von Gemini? Phase1? Moly? L4? + verschiedene KGV. 10 ist im unteren Bereich
G
Gecko001, 12.03.2026 16:41 Uhr
0
Er hat s doch plausibel dargestellt
Krösus1
Krösus1, 12.03.2026 16:21 Uhr
0
Ich frage mich, von welchen Kursen träumen hier Neueinsteiger? Lt. Gemini errechnet sich bei Almonty ein fairer Preis von 28 Euro bei MTU 2200 Dollar und KGV 10..... wie schafft es Nordmann hier deutlich höher zu gelangen?
B
BrettHardy, 12.03.2026 16:19 Uhr
0

Du musst den Smiley in deinem Kommentar raus nehmen,dann kann man den link auch anklicken !

Achso, das wusste ich nicht
A
AndiMoneten, 12.03.2026 16:10 Uhr
0
Almonty holt nur Anlauf, damit Moly heute noch auf die Straße gehen kann 🥹
Krösus1
Krösus1, 12.03.2026 15:51 Uhr
3

Heute kommt kein großer Rebound. Guckt euch den Markt an. Tiefrot, das zieht uns mit.

Darauf gebe ich überhaupt nichts.
c
coolslide, 12.03.2026 15:51 Uhr
5
Keine Sorge, meine deutschen Freunde — auch wenn dieses Hin‑und‑Her gerade unangenehm ist, ist es tatsächlich gesund im Vorfeld eines bekannten, geplanten Ereignisses wie der Eröffnungszeremonie am 17. März. Ich wäre deutlich besorgter, wenn wir jeden Tag bis zum Event neue Hochs sehen würden. Diese Art von Volatilität baut Übertreibungen ab, schüttelt schwache Hände heraus und reduziert das Risiko einer klassischen „Sell‑the‑News“-Reaktion. Manchmal muss der Markt erst durchatmen, bevor der nächste Schritt kommt.
HELM46
HELM46, 12.03.2026 15:49 Uhr
0

Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm

Du musst den Smiley in deinem Kommentar raus nehmen,dann kann man den link auch anklicken !
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 12.03.2026 15:48 Uhr
0

Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm

Hab nur leicht aufgerundet 🥳
B
BrettHardy, 12.03.2026 15:46 Uhr
1
Hab nachgekauft 😂 bin zwar schon gut drinne, aber ich habe mir folgenden Artikel nochmal durchgelesen und bin einfach sowas von überzeugt, dass wir Ende des Jahr oder nächstes Jahr noch Kurse sehen die meilenweit von dem aktuellen entfernt sind. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67922198-almonty-industries-die-naechste-stufe-zuendet-die-mine-laeuft-kursziele-angehoben-694.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,88 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen