Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,83 EUR
-0,57 % -0,09
12:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.739
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 17:50 Uhr
0

Bei 18€ ist jetzt auch eine Wiederstandslinie. Ich hoffe das die nicht so stark hält , denn sonst prallen wir noch ein paar mal ab.

Da geht heute noch was, Montag nachzulegen bzw. einzusteigen wird teurer.
HELM46
HELM46, 13.03.2026 17:32 Uhr
1

Ist schon etwas übertrieben heute. Mal sehen was am Ende des Tages dabei rauskommt. Zurück im Kanal bei 18€ wäre stabil.

Bei 18€ ist jetzt auch eine Wiederstandslinie. Ich hoffe das die nicht so stark hält , denn sonst prallen wir noch ein paar mal ab.
Christian0815
Christian0815, 13.03.2026 17:24 Uhr
0
An solchen Tagen würde mich gar nicht wundern....nicht mal ein grüner Schluss....wobei das ziemlich unrealistisch wäre
G
Geri47, 13.03.2026 17:10 Uhr
0

Nachkaufen?

🔮......ich würde abwarten.
H
Hope1895, 13.03.2026 17:03 Uhr
0
Nachkaufen?
W
Wolle1226, 13.03.2026 17:00 Uhr
1
Das wird wohl nichts mit 18 € zum Börsenschluss ^^
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:18 Uhr
1
Wie gesagt es sind auch gute Gelegenheiten. Die werden sicher auch genutzt werden. Wie gesagt, Ziel 18€ bei Börsenschluss, Minimum.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:16 Uhr
1

Nein sollte nur die „normale Angst“ vorm Wochenende und dem 19.3 und Kapital sichern der Amis sein… hoff ich zumindest.

Genau so ist es.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 13.03.2026 16:14 Uhr
1

Klappt ja gut mit dem Trendkanal. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis wir moly tanzend auf der Straße sehen. Übersehen haben wir aber nichts oder? Irgendwelche Verkäufe, bad News... Habe nichts gefunden.

Nein sollte nur die „normale Angst“ vorm Wochenende und dem 19.3 und Kapital sichern der Amis sein… hoff ich zumindest.
m
manure185, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Klappt ja gut mit dem Trendkanal. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis wir moly tanzend auf der Straße sehen. Übersehen haben wir aber nichts oder? Irgendwelche Verkäufe, bad News... Habe nichts gefunden.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:05 Uhr
0

Schöner Plan..... aber funktioniert er?

Ist schon etwas übertrieben heute. Mal sehen was am Ende des Tages dabei rauskommt. Zurück im Kanal bei 18€ wäre stabil.
Krösus1
Krösus1, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.

Schöner Plan..... aber funktioniert er?
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 15:06 Uhr
4
Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.
Henis
Henis, 13.03.2026 14:14 Uhr
0

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜

Isch weiß 😉
vettriano81
vettriano81, 13.03.2026 13:34 Uhr
0

Wenigstens übernimmst du die gleichen zeitlichen Fehler... es ist momentan nicht 15:30 😜

14:30 bis Ende März... Zeitumstellung
Moly
Moly, 13.03.2026 13:11 Uhr
3
Sieht doch ganz gut aus für unseren ALM Kurs. Nasdaq Futures leicht positiv. Das sind gute Vorzeichen für ALM. Open Materials Mining +0,8%, überhaupt kein Druck. Das ist positiv nach gestern. Daytrader machen heute nen Euro…..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,02 %
10 IPO CSG -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,57 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 IPO CSG -6,57 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen