Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,25 EUR
-4,48 % -0,72
16:47:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.750
F
Fortschritt14, 13.03.2026 19:53 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/1J5FeGrXkC/
RudiRendite
RudiRendite, 13.03.2026 19:50 Uhr
1
Bank of America Repriced Almonty: Lewis Black Tells All https://youtu.be/yKWEA8oMgKQ?is=Beb0AexHy4CmgZM_ Wurde das geteilt ???
K
Kuwuti, 13.03.2026 19:49 Uhr
2
3000$ pro MTU? - Ich kann es irgendwie gar nicht glauben! Was liegen da für Wochen vor uns? Da ist doch das Geplänkel um 18€ Widerstandslinien ein Witz zum Wochenende.
F
Fortschritt14, 13.03.2026 19:27 Uhr
1
https://www.eroun.net/news/articleView.html?idxno=75556 Noch Paar Einzelheiten zum 17.03.
G
Gecko001, 13.03.2026 19:16 Uhr
0
Bei 30% Preiserhöhung finde ich den heutigen Kursverlauf schon seltsam. Eine Korrektur kann und wird es immer geben... aber doch nicht wenn das Produkt an einem Tag so drastisch steigt. Ich hoffe da kommt kein Mist in der kommenden Woche. Rechne mal die 30% auf den gestrigen Kurs drauf...
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 18:58 Uhr
2

Widerstandslinien richten sich meiner Ansicht nach am Dollar und nicht am Euro

Der Chart sieht in Dollar genauso aus. Nur der Zahlenwert ist ein anderer. Es sind ca. 18€. Runde Zahlenwerte sind rein psychologisch und im Chart jetzt tatsächlich oder zufällig 18€.
HELM46
HELM46, 13.03.2026 18:57 Uhr
2

Widerstandslinien richten sich meiner Ansicht nach am Dollar und nicht am Euro

Nein, Wiederstandslinien sind die Linien die von unten nach oben ausbrechen wollen. Und wenn sie von oben nach unten „wollen " heissen sie Unterstützungslinie.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 18:55 Uhr
2
Nach Charttechnik hätte ich normalerweise heute das Boot verlassen, nach der Regel Kapital zu schützen. Aber hier beim besten Willen nicht. Leider kein Cash zum nachlegen gehabt. 🙄
sulbric
sulbric, 13.03.2026 18:53 Uhr
0

Bei 18€ ist jetzt auch eine Wiederstandslinie. Ich hoffe das die nicht so stark hält , denn sonst prallen wir noch ein paar mal ab.

Widerstandslinien richten sich meiner Ansicht nach am Dollar und nicht am Euro
HELM46
HELM46, 13.03.2026 18:48 Uhr
1
17,50€ . Es wird langsam . 👍 Und das der Preis von gestern auf Heute um 30% gestiegen ist, ist schon der Hammer
RudiRendite
RudiRendite, 13.03.2026 18:28 Uhr
7
European Tungsten Market Surges 36%, APT Prices Hit $3,000/mtu Amid Tight Supply Conditions European tungsten market surged sharply. Latest APT transaction prices reached $3,000/mtu, skyrocketing 36% from yesterday. Driven by this, European carbide blade scrap offers jumped to €130-140/kg, up 29% from yesterday. Market sentiment turned exuberant amid tightening supply conditions. Locker bleiben schön durch die Hose Atmen - auf der Front ist alles OK https://news.metal.com/newscontent/103804145-European-Tungsten-Market-Surges-36-APT-Prices-Hit-3000mtu-Amid-Tight-Supply-Conditions
HELM46
HELM46, 13.03.2026 18:26 Uhr
0
Finde Ich auch denn zb Sunrise Energy Metals heute 11,8% und Antimony heute 6,7% . Ich drücke uns allen die Daumen das wir heute Abend die 18€ wiedersehen werden. Ich bin selber Chart Techniker , aber manchmal spielt das echte leben ein anderes Spiel.
Christian0815
Christian0815, 13.03.2026 18:21 Uhr
0
Naja, wir haben vorher auch einen Wahnsinns lauf gehabt. Ich denke diese 2 bis 3 Tage Verkauf sind absolut ok. Luft holen und weiter geht's....wobei ich immernoch so ein Bauchgefühl habe, dass dies kein normaler Abverkauf war. Wenn das Ding heute Abend doch bei knapp 21 usd stehen sollte, haben sich einige ganz schön böse Rauskegeln lassen
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 18:20 Uhr
2

Da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind sich einige Leute unsicher und wollen erst kaufen wenn die Eröffnung durch ist und alle ihren Segen gegeben haben. Bzw keine schlechten Zahlen die sie erwarten.🤷🏽‍♂️ Wer weiß was in manchen Köpfen vor sich geht. Denn ansonsten, warum „ stürzen wir so ab " und das seit Tagen?

Das Gesamtpaket heute, Gesamtmarkt, Öl, Nahost, Wochenende usw. spielen eine Rolle. Denke trotzdem das die Story von ALM größeres Gewicht haben wird. Das kommt heute noch zum Tragen.
HELM46
HELM46, 13.03.2026 18:11 Uhr
0

Da geht heute noch was, Montag nachzulegen bzw. einzusteigen wird teurer.

Da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind sich einige Leute unsicher und wollen erst kaufen wenn die Eröffnung durch ist und alle ihren Segen gegeben haben. Bzw keine schlechten Zahlen die sie erwarten.🤷🏽‍♂️ Wer weiß was in manchen Köpfen vor sich geht. Denn ansonsten, warum „ stürzen wir so ab " und das seit Tagen?
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 13.03.2026 18:10 Uhr
0

Das wird wohl nichts mit 18 € zum Börsenschluss ^^

Vielleicht jetzt doch noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,06 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen