Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,75 EUR
-1,08 % -0,17
13:48:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.740
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 17:50 Uhr
0

Bei 18€ ist jetzt auch eine Wiederstandslinie. Ich hoffe das die nicht so stark hält , denn sonst prallen wir noch ein paar mal ab.

Da geht heute noch was, Montag nachzulegen bzw. einzusteigen wird teurer.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 13.03.2026 18:10 Uhr
0

Das wird wohl nichts mit 18 € zum Börsenschluss ^^

Vielleicht jetzt doch noch
HELM46
HELM46, 13.03.2026 18:11 Uhr
0

Da geht heute noch was, Montag nachzulegen bzw. einzusteigen wird teurer.

Da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind sich einige Leute unsicher und wollen erst kaufen wenn die Eröffnung durch ist und alle ihren Segen gegeben haben. Bzw keine schlechten Zahlen die sie erwarten.🤷🏽‍♂️ Wer weiß was in manchen Köpfen vor sich geht. Denn ansonsten, warum „ stürzen wir so ab " und das seit Tagen?
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 18:20 Uhr
2

Da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind sich einige Leute unsicher und wollen erst kaufen wenn die Eröffnung durch ist und alle ihren Segen gegeben haben. Bzw keine schlechten Zahlen die sie erwarten.🤷🏽‍♂️ Wer weiß was in manchen Köpfen vor sich geht. Denn ansonsten, warum „ stürzen wir so ab " und das seit Tagen?

Das Gesamtpaket heute, Gesamtmarkt, Öl, Nahost, Wochenende usw. spielen eine Rolle. Denke trotzdem das die Story von ALM größeres Gewicht haben wird. Das kommt heute noch zum Tragen.
Christian0815
Christian0815, 13.03.2026 18:21 Uhr
0
Naja, wir haben vorher auch einen Wahnsinns lauf gehabt. Ich denke diese 2 bis 3 Tage Verkauf sind absolut ok. Luft holen und weiter geht's....wobei ich immernoch so ein Bauchgefühl habe, dass dies kein normaler Abverkauf war. Wenn das Ding heute Abend doch bei knapp 21 usd stehen sollte, haben sich einige ganz schön böse Rauskegeln lassen
HELM46
HELM46, 13.03.2026 17:32 Uhr
1

Ist schon etwas übertrieben heute. Mal sehen was am Ende des Tages dabei rauskommt. Zurück im Kanal bei 18€ wäre stabil.

Bei 18€ ist jetzt auch eine Wiederstandslinie. Ich hoffe das die nicht so stark hält , denn sonst prallen wir noch ein paar mal ab.
Christian0815
Christian0815, 13.03.2026 17:24 Uhr
0
An solchen Tagen würde mich gar nicht wundern....nicht mal ein grüner Schluss....wobei das ziemlich unrealistisch wäre
G
Geri47, 13.03.2026 17:10 Uhr
0

Nachkaufen?

🔮......ich würde abwarten.
H
Hope1895, 13.03.2026 17:03 Uhr
0
Nachkaufen?
W
Wolle1226, 13.03.2026 17:00 Uhr
1
Das wird wohl nichts mit 18 € zum Börsenschluss ^^
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:18 Uhr
1
Wie gesagt es sind auch gute Gelegenheiten. Die werden sicher auch genutzt werden. Wie gesagt, Ziel 18€ bei Börsenschluss, Minimum.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:16 Uhr
1

Nein sollte nur die „normale Angst“ vorm Wochenende und dem 19.3 und Kapital sichern der Amis sein… hoff ich zumindest.

Genau so ist es.
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 13.03.2026 16:14 Uhr
1

Klappt ja gut mit dem Trendkanal. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis wir moly tanzend auf der Straße sehen. Übersehen haben wir aber nichts oder? Irgendwelche Verkäufe, bad News... Habe nichts gefunden.

Nein sollte nur die „normale Angst“ vorm Wochenende und dem 19.3 und Kapital sichern der Amis sein… hoff ich zumindest.
m
manure185, 13.03.2026 16:07 Uhr
0
Klappt ja gut mit dem Trendkanal. Da müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis wir moly tanzend auf der Straße sehen. Übersehen haben wir aber nichts oder? Irgendwelche Verkäufe, bad News... Habe nichts gefunden.
Jetblast
Jetblast, 13.03.2026 16:05 Uhr
0

Schöner Plan..... aber funktioniert er?

Ist schon etwas übertrieben heute. Mal sehen was am Ende des Tages dabei rauskommt. Zurück im Kanal bei 18€ wäre stabil.
Krösus1
Krösus1, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Nochmal schön die Unterkannte des Trendkanals zum Abfischen angedippt. Jetzt kann es aufwärts gehen.

Schöner Plan..... aber funktioniert er?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,68 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 IPO CSG -6,98 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 IPO CSG -6,98 %
Alle Diskussionen