Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,74
EUR
-7,44 % -1,19
19:32:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.760
F
Fortschritt14,
13.03.2026 19:27 Uhr
1
https://www.eroun.net/news/articleView.html?idxno=75556
Noch Paar Einzelheiten zum 17.03.
G
Gecko001,
13.03.2026 19:16 Uhr
0
Bei 30% Preiserhöhung finde ich den heutigen Kursverlauf schon seltsam. Eine Korrektur kann und wird es immer geben... aber doch nicht wenn das Produkt an einem Tag so drastisch steigt. Ich hoffe da kommt kein Mist in der kommenden Woche. Rechne mal die 30% auf den gestrigen Kurs drauf...
Jetblast,
13.03.2026 18:58 Uhr
2
Der Chart sieht in Dollar genauso aus. Nur der Zahlenwert ist ein anderer. Es sind ca. 18€. Runde Zahlenwerte sind rein psychologisch und im Chart jetzt tatsächlich oder zufällig 18€.
Jetblast,
13.03.2026 18:55 Uhr
2
Nach Charttechnik hätte ich normalerweise heute das Boot verlassen, nach der Regel Kapital zu schützen. Aber hier beim besten Willen nicht. Leider kein Cash zum nachlegen gehabt. 🙄
HELM46,
13.03.2026 18:48 Uhr
1
17,50€ . Es wird langsam . 👍 Und das der Preis von gestern auf Heute um 30% gestiegen ist, ist schon der Hammer
RudiRendite,
13.03.2026 18:28 Uhr
7
European Tungsten Market Surges 36%, APT Prices Hit $3,000/mtu Amid Tight Supply Conditions
European tungsten market surged sharply. Latest APT transaction prices reached $3,000/mtu, skyrocketing 36% from yesterday. Driven by this, European carbide blade scrap offers jumped to €130-140/kg, up 29% from yesterday. Market sentiment turned exuberant amid tightening supply conditions.
Locker bleiben schön durch die Hose Atmen - auf der Front ist alles OK
https://news.metal.com/newscontent/103804145-European-Tungsten-Market-Surges-36-APT-Prices-Hit-3000mtu-Amid-Tight-Supply-Conditions
HELM46,
13.03.2026 18:26 Uhr
0
Finde Ich auch denn zb Sunrise Energy Metals heute 11,8% und Antimony heute 6,7% .
Ich drücke uns allen die Daumen das wir heute Abend die 18€ wiedersehen werden. Ich bin selber Chart Techniker , aber manchmal spielt das echte leben ein anderes Spiel.
Christian0815,
13.03.2026 18:21 Uhr
0
Naja, wir haben vorher auch einen Wahnsinns lauf gehabt.
Ich denke diese 2 bis 3 Tage Verkauf sind absolut ok.
Luft holen und weiter geht's....wobei ich immernoch so ein Bauchgefühl habe, dass dies kein normaler Abverkauf war.
Wenn das Ding heute Abend doch bei knapp 21 usd stehen sollte, haben sich einige ganz schön böse Rauskegeln lassen
Jetblast,
13.03.2026 18:20 Uhr
2
Da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind sich einige Leute unsicher und wollen erst kaufen wenn die Eröffnung durch ist und alle ihren Segen gegeben haben. Bzw keine schlechten Zahlen die sie erwarten.🤷🏽♂️ Wer weiß was in manchen Köpfen vor sich geht. Denn ansonsten, warum „ stürzen wir so ab " und das seit Tagen?
Das Gesamtpaket heute, Gesamtmarkt, Öl, Nahost, Wochenende usw. spielen eine Rolle. Denke trotzdem das die Story von ALM größeres Gewicht haben wird. Das kommt heute noch zum Tragen.
HELM46,
13.03.2026 18:11 Uhr
0
Da bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht sind sich einige Leute unsicher und wollen erst kaufen wenn die Eröffnung durch ist und alle ihren Segen gegeben haben. Bzw keine schlechten Zahlen die sie erwarten.🤷🏽♂️ Wer weiß was in manchen Köpfen vor sich geht. Denn ansonsten, warum „ stürzen wir so ab " und das seit Tagen?
HELM46,
13.03.2026 17:32 Uhr
1
Bei 18€ ist jetzt auch eine Wiederstandslinie. Ich hoffe das die nicht so stark hält , denn sonst prallen wir noch ein paar mal ab.
Christian0815,
13.03.2026 17:24 Uhr
0
An solchen Tagen würde mich gar nicht wundern....nicht mal ein grüner Schluss....wobei das ziemlich unrealistisch wäre
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,38 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,30 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,52 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,18 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,31 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,19 % | Alle Diskussionen |