Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
±0,00 % ±0,00
07:52:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.736
F
Faktenchecker2, 16.03.2026 16:40 Uhr
1

Da habe ich auch anderes erwartet kurz vor der Eröffnung und mit der News im Nacken 🤷🏻

Warum? Diese Nachricht haben doch nun wirklich alle erwartet, die holt doch niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Folglich war das längst eingepreist.
A
AndiMoneten, 16.03.2026 16:33 Uhr
1

Heute fröstelts aber schon noch a bisserl

Da habe ich auch anderes erwartet kurz vor der Eröffnung und mit der News im Nacken 🤷🏻
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 16.03.2026 16:30 Uhr
2

Das werden mindestens 2 Hammertage. Hab meine Schuhe schon ausgezogen und laufe mich im Haus warm. Auf geht’s Almonty…🥳

Heute fröstelts aber schon noch a bisserl
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 16.03.2026 16:11 Uhr
0
...meint ihr es gibt nen livestream heute Nacht für die Ceremony?
Fabeltier
Fabeltier, 16.03.2026 15:24 Uhr
0
Heute die kleine Schneckenrakete *schnarch
D
Donny666, 16.03.2026 15:21 Uhr
1
Das wird ein Running Gag…😂
Henis
Henis, 16.03.2026 15:17 Uhr
0

Wieso 15:30 Uhr? Wegen Zeitumstellung sind die Amis doch schon

Ach so 😯
DerkleineGecko
DerkleineGecko, 16.03.2026 15:14 Uhr
1
Die spinnen die Römer ähm Amis
H
HighSkyScraper, 16.03.2026 15:12 Uhr
0
Wieso 15:30 Uhr? Wegen Zeitumstellung sind die Amis doch schon
Henis
Henis, 16.03.2026 15:05 Uhr
0
Irgendwer hatte hier doch vor einiger Zeit etwas von nem Deckel geschrieben, der bald weg fliegt 🤔 ja wann fliegt der denn endlich? Das ist ja nicht mehr auszuhalten vor lauter Spannung! Aber schaun wir mal, was die Amis um 15:30 Uhr machen 😉 🤠
N
NaiverAnleger, 16.03.2026 14:56 Uhr
0
Die halten das für "Fake News", zumindest die MAGAs. 🤦
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 14:47 Uhr
2
Die Amis können nicht lesen. Ihr müsst denen die Nachricht in bebildeter Form zukommen lassen. Sonst schnallen die das erst übermorgen 😁
O
Octavia222, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Sell the news oder doch schon alles eingepreist?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Wird noch ins minus rutschen
A
AndiMoneten, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Muss man das verstehen?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:43 Uhr
0
Die verkaufen einfach alles 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen