Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,78 EUR
+2,60 % +0,43
20:23:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.625
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 19:03 Uhr
0

Hockst du mit Schroeder zusammen am Grill?

Leider nein, sitze in der Sonne und grille mich selbst.
K
Kuwuti, 16. Apr 19:02 Uhr
0

Warum eigentlich nicht verzweifeln? Mein Depot hat sich sogar verdreifelt, fast vervierfelt 😂 sorry, hab einen im Tee 🍺

Hockst du mit Schroeder zusammen am Grill?
sulbric
sulbric, 16. Apr 18:57 Uhr
0

Ist schon viel eingepreist aus meiner sicht

Das ist ja geradezu typisch für die Börse. Es ist eine Wette auf die Zukunft
s
steku1407, 16. Apr 18:55 Uhr
0
Ist schon viel eingepreist aus meiner sicht
B
Benny87, 16. Apr 18:54 Uhr
5
Also ich verkaufe kein Stück ich lass einfach laufen ist mindestens 2028
T
Tamotamo, 16. Apr 18:52 Uhr
0
Gewinne mitnehmen is nie n Fehler. Vor allem in unruhigen Zeiten. Hochmut ist da nicht angebracht.
Fabeltier
Fabeltier, 16. Apr 18:42 Uhr
4
Warum eigentlich nicht verzweifeln? Mein Depot hat sich sogar verdreifelt, fast vervierfelt 😂 sorry, hab einen im Tee 🍺
K
Kuwuti, 16. Apr 18:36 Uhr
3

Sicher nicht, jetzt wissen sie wieder nicht ob sie bei 15% Gewinn nicht was in Sicherheit bringen sollen.

In Sicherheit? - Vor was denn? Wenn sich die geplanten Fortschritte des Unternehmens auch nur halbwegs erfüllen, dann ist das hier eine Gelddruck Maschine. Da müsste schon der mehrmals zitierte Komet die Mine treffen...
s
steku1407, 16. Apr 18:35 Uhr
0
Korrekt so geht es mir auch ehrlicherweise
Krösus1
Krösus1, 16. Apr 18:26 Uhr
0

Na, hat sich der Blutdruck der Hasenfüße wieder normalisiert? 😊

Sicher nicht, jetzt wissen sie wieder nicht ob sie bei 15% Gewinn nicht was in Sicherheit bringen sollen.
K
Kuwuti, 16. Apr 18:22 Uhr
0
Na, hat sich der Blutdruck der Hasenfüße wieder normalisiert? 😊
Moly
Moly, 16. Apr 18:08 Uhr
0

Wohin würde deiner Meinung nach beim Abprallen bei 22,63 Dollar der Rücksetzer gehen?

Ich sehe momentan keinen großartigen Abpraller der tradewürdig ist
HELM46
HELM46, 16. Apr 18:07 Uhr
1

Wenn du mich meinst, kann ich dir sagen, dass meine Zweifel gen 0 gehen. 😎

Genau wie meine auch 👍👍👍👍
Goba
Goba, 16. Apr 18:06 Uhr
0

Übrigens ist der echte Widerstand nicht das ATH, sondern der Pivot Point R1 bei 22,63. wenn der auch noch genommen wird, dann sehe ich 23,50. Allerdings würde mich das überraschen

Wohin würde deiner Meinung nach beim Abprallen bei 22,63 Dollar der Rücksetzer gehen?
Moly
Moly, 16. Apr 18:05 Uhr
0

Hast Du nicht gerade selber gesagt verzweifelt nicht 😅

Wenn du mich meinst, kann ich dir sagen, dass meine Zweifel gen 0 gehen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen