Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,67 EUR
-4,19 % -0,69
08:49:01 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.635
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 15:57 Uhr
1

Firma hat festgestellt, dass es sich in Marokko und Mexiko billiger produzieren lässt. Deshalb Abfindung und 1 Jahr Gehalt weiter. Ein Teil davon in Almonty investiert 😁

Ah ok. So ähnlich war es bei mir auch. Hatte auch ein Jahr über Transfergesellschaft. Aber leider war ich da noch nicht an der Börse und wusste auch noch nichts von ALM. Sonst hätte ich jetzt schon knapp 800k Euro gehabt🙈🤷‍♂️😅
S
Stephan73, 17. Apr 15:55 Uhr
1
20€ pulverisiert 🚀
S
Stephan73, 17. Apr 15:52 Uhr
0

Was hast du angestellt?😱🤣

Firma hat festgestellt, dass es sich in Marokko und Mexiko billiger produzieren lässt. Deshalb Abfindung und 1 Jahr Gehalt weiter. Ein Teil davon in Almonty investiert 😁
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 15:50 Uhr
0

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Was hast du angestellt?😱🤣
Henis
Henis, 17. Apr 15:38 Uhr
0
Ich mach Feierabend, ich muss zum Kühlschrank! Bis später ✌️
S
Stephan73, 17. Apr 15:36 Uhr
0
20€ incoming....
Henis
Henis, 17. Apr 15:35 Uhr
1
Heute ist Feiertag!!! 😅
Krösus1
Krösus1, 17. Apr 15:35 Uhr
2

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Wir haben Sonntag..... jeder Tag bei Almonty ist Sonntag!
S
Stephan73, 17. Apr 15:33 Uhr
0
Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:23 Uhr
1

Ich hock noch im Büro ☝️

Ich hab Gleitzeit und bin nach Hause geglitten
Henis
Henis, 17. Apr 15:21 Uhr
0

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!

Ich hock noch im Büro ☝️
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:17 Uhr
1

Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!
Henis
Henis, 17. Apr 15:07 Uhr
0
Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben
T
Tonicassa, 17. Apr 15:05 Uhr
4
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Iran-oeffnet-Strasse-von-Hormus-waehrend-Waffenruhe-im-Libanon-id30726372.html So leute sollte doch gleich Spaß machen
Schroeder66
Schroeder66, 17. Apr 13:04 Uhr
6
Geplant is das so. Aber wir kennen ja die Zuverlässigkeit von Zeitplänen im Bergbau. Gugg mal hier, da wirds ganz gut beschrieben was noch nötig ist: https://share.google/aimode/Ufk0lrZaBVRlQdlLP
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 17. Apr 12:48 Uhr
0

Almonty Industries: Strategische Neubewertung eröffnet weiteres Kurspotenzial https://share.google/IeA1aHiEBEAFcA5iP

Also geht die Phase 2 Ende 2027 in Produktion? Weiß das jemand genau?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,96 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
Alle Diskussionen