Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,82 EUR
-2,80 % -0,46
13:34:42 Uhr, Gettex
Kommentare 20.698
G
Geri47, 17. Apr 16:05 Uhr
0
Ik glaub mein Schwein pfeift......
HELM46
HELM46, 17. Apr 15:57 Uhr
0
Über 1 USD innerhalb einer halben Stunde 😂🤣
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 15:57 Uhr
1

Firma hat festgestellt, dass es sich in Marokko und Mexiko billiger produzieren lässt. Deshalb Abfindung und 1 Jahr Gehalt weiter. Ein Teil davon in Almonty investiert 😁

Ah ok. So ähnlich war es bei mir auch. Hatte auch ein Jahr über Transfergesellschaft. Aber leider war ich da noch nicht an der Börse und wusste auch noch nichts von ALM. Sonst hätte ich jetzt schon knapp 800k Euro gehabt🙈🤷‍♂️😅
S
Stephan73, 17. Apr 15:55 Uhr
1
20€ pulverisiert 🚀
S
Stephan73, 17. Apr 15:52 Uhr
0

Was hast du angestellt?😱🤣

Firma hat festgestellt, dass es sich in Marokko und Mexiko billiger produzieren lässt. Deshalb Abfindung und 1 Jahr Gehalt weiter. Ein Teil davon in Almonty investiert 😁
MCSpinne
MCSpinne, 17. Apr 15:50 Uhr
0

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Was hast du angestellt?😱🤣
Henis
Henis, 17. Apr 15:38 Uhr
0
Ich mach Feierabend, ich muss zum Kühlschrank! Bis später ✌️
S
Stephan73, 17. Apr 15:36 Uhr
0
20€ incoming....
Henis
Henis, 17. Apr 15:35 Uhr
1
Heute ist Feiertag!!! 😅
Krösus1
Krösus1, 17. Apr 15:35 Uhr
2

Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅

Wir haben Sonntag..... jeder Tag bei Almonty ist Sonntag!
S
Stephan73, 17. Apr 15:33 Uhr
0
Hab seit 12 Monaten bezahlte Freistellung. Weiß gar nicht welcher Tag heute ist. Muss aber ab Mai wieder arbeiten... 😅
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:23 Uhr
1

Ich hock noch im Büro ☝️

Ich hab Gleitzeit und bin nach Hause geglitten
Henis
Henis, 17. Apr 15:21 Uhr
0

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!

Ich hock noch im Büro ☝️
Fabeltier
Fabeltier, 17. Apr 15:17 Uhr
1

Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben

Oh, dann ist bei mir schon 20€. Es ist Freitag!
Henis
Henis, 17. Apr 15:07 Uhr
0
Bier steht immer noch kalt☝️ wird erst bei 20 Euro geköpft und dann evtl. Noch eins, oder sieben
T
Tonicassa, 17. Apr 15:05 Uhr
4
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Iran-oeffnet-Strasse-von-Hormus-waehrend-Waffenruhe-im-Libanon-id30726372.html So leute sollte doch gleich Spaß machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 $ZETA +8,68 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,53 %
Alle Diskussionen