Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
C
Clyde2000,
12:15 Uhr
0
Laut ehemaligen Mitarbeitern von woulfie Zeiten gab es so eine Aktion schon damals. Die aktuelle Aktion sieht wohl genau so aus. Manch einer vermutet das es unser "Freund" ist und Tiger Geruch in der Luft liegt. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind ein absolut strategisches Projekt für den Westen und asymmetrische kriegsführung lauert überall und in allen Formen. 100 Arbeiter im Dienst dort, die werden nicht nur den Hof kehren... Es wird definitiv schon produziert, in meinen Augen. Und die offizielle Bestätigung wird bald kommen.
Ja, wir warten alle darauf!!
bonnain,
12:12 Uhr
2
Laut ehemaligen Mitarbeitern von woulfie Zeiten gab es so eine Aktion schon damals. Die aktuelle Aktion sieht wohl genau so aus. Manch einer vermutet das es unser "Freund" ist und Tiger Geruch in der Luft liegt. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind ein absolut strategisches Projekt für den Westen und asymmetrische kriegsführung lauert überall und in allen Formen. 100 Arbeiter im Dienst dort, die werden nicht nur den Hof kehren... Es wird definitiv schon produziert, in meinen Augen. Und die offizielle Bestätigung wird bald kommen.
Johnny_Bravo,
12:01 Uhr
0
Spekulieren wir hier auf Abnahmeverträge mit Samsung und SK Hynix?!? 😍😎💰🍻
Klimbim69,
11:40 Uhr
1
Das Ziel ist der Erfolg mit super Kursen. Dieses"0 Mehrwert" von dem Freak ist dumm. Es ist Südkorea, nicht Nordeuropa wo es anders gesehen wird (außer Frankreich. dort werden ja auch mal nebenbei Straßenzüge abgebrannt). Ich achte auf jede Meldung.
Clyde2000,
11:22 Uhr
1
Laut KI wurde die Produktion nach 2 Tagen stillstand wieder aufgenommen mit 100 Arbeitern. Mal sehn wie es weitergeht. Aber absolut unprofessionell wegen einer Kantine ein solches Projekt so zu beschädigen nur um am Catering zu sparen!
RudiRendite,
11:13 Uhr
1
Samsung, SK hynix to unveil investment plans Monday: presidential office
https://www.koreatimes.co.kr/southkorea/politics/20260628/samsung-sk-hynix-to-unveil-investment-plans-this-week-presidential-office
Denke die erweitern Ihre Kantine
C
Chris1009,
11:12 Uhr
0
Aso die 1009 ist übrigens auch mein Geburtstag. Noch so ne olle Jungfrau.
Für den Fall dass die Zahl irgendwo irgendeine zweifelhafte Bedeutung haben könnte 😬
Johnny_Bravo,
11:11 Uhr
1
Wegen einer Wartung kurzfristig unterbrochen bzw. einer Reparatur, würde ich als nicht so schlimm erachten. Falls es etwas gröberes wäre…naja dann kommt es zu einer Verzögerung. Nicht so toll.
Aber bleiben wir positiv 😎💪🏻!
C
Chris1009,
11:09 Uhr
0
Moinsen,
dass man sich wegen sowas Gedanken machen muss. Da hätte ich fast den Kometeneinschlag für wahrscheinlicher gehalten als das. Man man man.
Kann man nur hoffen dass der Druck zu liefern auf dem Kessel so gross ist dass die Beteiligten zu einer schnellen Übereinkunft gezwungen werden. Immer im Respekt auch vor den Menschen vor Ort natürlich und den Versprechungen so sie denn gemacht wurden.
Ich hab immo das Gefühl dass das Potential des Kurses total verpufft wegen sowas und wegen der beknackten Ami Regierung. Das ärgert mich massiv.
Klimbim69,
10:59 Uhr
0
Moin,
dass das mit dem Essen/Catering schlecht ankommt liegt auch an der Kultur dort. Versprechen müssen gehalten werden. Hier in Deutschland würde keiner eine Demo veranstalten oder Plakate aufstellen. Höchstens vor dem Eingang einer Mine sich auf dem Boden festkleben,.
sulbric,
10:54 Uhr
0
Ja, die Geschichte ist durchaus fragil. Almonty hat die Stärkung regionaler Geschäfte versprochen, dass Catering jedoch nicht regional gewählt. Und schon dampft die Kacke …
Henis,
10:53 Uhr
2
Jetzt wissen wir endlich, woran Bergbauprojekte wirklich scheitern: nicht an Geologie, Genehmigungen oder Finanzierung – sondern an der Kantine. Offenbar ist die Wahl des Caterings der entscheidende Produktionsfaktor im Bergbau. Wer hätte gedacht, dass ein Pausenbrot mehr Einfluss auf den Wolframabbau hat als ein Bagger? 🤷♂️
sulbric,
10:51 Uhr
0
Denke nicht …
D
Donny666,
10:23 Uhr
0
Hoffentlich Fake News…🤦
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |