Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.089
RudiRendite,
14:10 Uhr
0
Die Optionen sind halt Fakt und die Verwässern. Klar habe wir unser Geld auch x facht aber die Informationen die man bekommt sind halt nicht verlässlich.
Auch kann man mal nach links und rechts sehen und nicht wie in einer Blase alles nur abfeiern was Ludwig macht.
RudiRendite,
14:08 Uhr
0
• Tungsten Hexafluoride Supply: Two Japanese companies supply 80% of tungsten hexafluoride to South Korean memory manufacturers.
• Rumour Impact: Rumours of supply cuts by Japanese companies led to market panic and price surges.
• China’s Motive: China aims to exploit the situation and gain a foothold in the semiconductor supply chain.
• Market Share: Unverified reports suggest CSGC might capture 50% of the global tungsten hexafluoride market.
• Supply Disruption: Despite rumours, Japanese companies Kanto Denka and Central Glass claim sufficient tungsten hexafluoride inventories and no supply disruptions.
• Future Outlook: Industry insiders predict a tight supply of tungsten hexafluoride in the second half of 2026, potentially impacting semiconductor manufacturing costs.
https://x.com/teo_sinamin/status/2071193609987355002?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
K
Kuwuti,
13:55 Uhr
1
Vor 5 Jahren war die Rohstoffwelt auch noch eine ganz andere. Mit den geopolitischen Veränderungen und den Verwerfungen am Wolfram Markt eröffneten sich plötzlich ganz andere Dimensionen als ursprünglich gedacht und geplant. Damit Almonty die plötzliche immense Nachfrage auf höchstem Preisniveau schnell bedienen kann, war es notwendig schnell zu wachsen. Dazu braucht es eben sehr viel Geld, welches in dem Umfang nicht aus organischem Wachstum erwirtschaftet werden kann. So ist es doch nachvollziehbar, dass große Institutionen mit KE und Anleihen ins Boot geholt wurden. Der Kurs ist doch über die lange Distanz trotzdem gut gestiegen und wird es langfristig wahrscheinlich weiter machen. Wenn Führungsmitarbeiter die Möglichkeit haben Optionen günstig in Aktien zu wandeln, dann sei es ihnen doch gegönnt. Klar war LB in der Vergangenheit gerne etwas zu vollmundig mit einigen Aussagen. Aber geliefert hat er doch immer - wenn auch manches mal später als ursprünglich angegeben. Nun wird es wichtig zu sehen was die Mine tatsächlich an Output liefert und wie die Firma die vielen hundert Millionen Dollar sinnvoll verwendet. Ich bin jedenfalls gespannt und positiv gestimmt was das 2. HJ anbetrifft. Weihnachten 2 Tannenbäume bitte!
bonnain,
13:34 Uhr
1
2000% plus... Ich lass mich gerne verarschen... Junge, junge... Billige Optionen? Massive verwässerung? Man kam bei diesen fehlinformationen echt nicht glauben das du über 5 Jahre investiert warst
Moly,
13:21 Uhr
5
Im ersten Moment dachte ich, das dass irgendeine Fake News ist. Bei uns würde man sowas gar nicht ernst nehmen.
Beim zweiten Hinsehen, sieht man auch die asiatische Kultur. Da gilt eine Zusage, wie ein Vertrag.
Auch wenn ich Aktionär von Almonty bin, unterstütze ich eher die südkoreanische Bevölkerung als Ludwig.
Dieser CEO verar..t uns Kleinaktionäre seit Jahren. Wir haben zwar Gewinne gemacht, aber durch KEs und Resplit mit Börsengang und herausgegebenen Aktien ist mein Anteil am Unternehmen erheblich gesunken. Dann sagt Ludwig, dass er alles für die Aktionäre tut, da er schließlich selbst Aktionär ist. Er vergisst allerdings zu sagen, dass er sich ständig billige Optionen gönnt, die an uns immer vorbei gehen.
Ich persönlich war jetzt mehrere Wochen hier raus. Mein Depot hat mit Almonty in dieser Zeit gelitten. Ludwig hat in der gleichen Zeit Millionen verdient. Er hat Aktien verkauft, Optionen gezogen und sein prozentualer Anteil am Unternehmen hat sich erhöht.
Das ist an uns allen vorbei gegangen.
Nach meiner Meinung unterstützt er mit seiner Handlungsweise auch die Institutionellen, die ihren Anteil zu Lasten der Kleinaktionäre erhöhen wollen.
Leider sitzen wir im Boot von Ludwig. Ansonsten ist es richtig, dass er mit seinen Lügengeschichten Grenzen gesetzt bekommt. Wahrscheinlich hören wir von den Produktionsdaten auch nix,. Wenn man bedenkt, dass er im November 2025 gesagt hat, dass wir im Februar 2026 im Wolfram schwimmen werden, dann weiß man schon was von Ludwigs Aussagen zu halten ist.
Aussagen zur Entwicklung vom Kurs kann man hier nicht mehr treffen. Der Anteil der Institutionellen ist inzwischen so groß, dass der Kurs von denen gestaltet wird. Das wir mal mit der Unterstützung von Ludwig an der Stelle landen, hätte ich vor 5 Jahren nicht gedacht. Wer drin bleibt wird sein Geld machen. Die Instis wollen ja auch irgendwann Geld verdienen. Aber fair gegenüber uns ist das Geschäft und Lewis Black schon lange nicht mehr.
K
Kuwuti,
12:52 Uhr
0
Du meine Güte... - Das "Sommerloch" ist da! Aber die Gazetten müssen ja auch in dieser Saure-Gurken-Zeit ihre Leser befriedigen. Ein Kantinen Streik in einem Bergbau Unternehmen ist da doch ideal.
C
Clyde2000,
12:15 Uhr
0
Laut ehemaligen Mitarbeitern von woulfie Zeiten gab es so eine Aktion schon damals. Die aktuelle Aktion sieht wohl genau so aus. Manch einer vermutet das es unser "Freund" ist und Tiger Geruch in der Luft liegt. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind ein absolut strategisches Projekt für den Westen und asymmetrische kriegsführung lauert überall und in allen Formen. 100 Arbeiter im Dienst dort, die werden nicht nur den Hof kehren... Es wird definitiv schon produziert, in meinen Augen. Und die offizielle Bestätigung wird bald kommen.
Ja, wir warten alle darauf!!
bonnain,
12:12 Uhr
2
Laut ehemaligen Mitarbeitern von woulfie Zeiten gab es so eine Aktion schon damals. Die aktuelle Aktion sieht wohl genau so aus. Manch einer vermutet das es unser "Freund" ist und Tiger Geruch in der Luft liegt. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind ein absolut strategisches Projekt für den Westen und asymmetrische kriegsführung lauert überall und in allen Formen. 100 Arbeiter im Dienst dort, die werden nicht nur den Hof kehren... Es wird definitiv schon produziert, in meinen Augen. Und die offizielle Bestätigung wird bald kommen.
Johnny_Bravo,
12:01 Uhr
0
Spekulieren wir hier auf Abnahmeverträge mit Samsung und SK Hynix?!? 😍😎💰🍻
Klimbim69,
11:40 Uhr
1
Das Ziel ist der Erfolg mit super Kursen. Dieses"0 Mehrwert" von dem Freak ist dumm. Es ist Südkorea, nicht Nordeuropa wo es anders gesehen wird (außer Frankreich. dort werden ja auch mal nebenbei Straßenzüge abgebrannt). Ich achte auf jede Meldung.
Clyde2000,
11:22 Uhr
1
Laut KI wurde die Produktion nach 2 Tagen stillstand wieder aufgenommen mit 100 Arbeitern. Mal sehn wie es weitergeht. Aber absolut unprofessionell wegen einer Kantine ein solches Projekt so zu beschädigen nur um am Catering zu sparen!
RudiRendite,
11:13 Uhr
1
Samsung, SK hynix to unveil investment plans Monday: presidential office
https://www.koreatimes.co.kr/southkorea/politics/20260628/samsung-sk-hynix-to-unveil-investment-plans-this-week-presidential-office
Denke die erweitern Ihre Kantine
C
Chris1009,
11:12 Uhr
0
Aso die 1009 ist übrigens auch mein Geburtstag. Noch so ne olle Jungfrau.
Für den Fall dass die Zahl irgendwo irgendeine zweifelhafte Bedeutung haben könnte 😬
Johnny_Bravo,
11:11 Uhr
1
Wegen einer Wartung kurzfristig unterbrochen bzw. einer Reparatur, würde ich als nicht so schlimm erachten. Falls es etwas gröberes wäre…naja dann kommt es zu einer Verzögerung. Nicht so toll.
Aber bleiben wir positiv 😎💪🏻!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |