Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
14,30
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
Krösus1,
19.08.2025 12:30 Uhr
1
Ich denke, China wird immer mehr als potentielle Bedrohung angesehen und eine Abhängigkeit von einem möglichen Feind ist halt nicht so der Bringer.
W
Kai1234,
19.08.2025 12:26 Uhr
0
Der Preis wird sich stabilisieren. Ich denke die Inbetriebnahme der Mine wird dadurch nicht mehr beeinflusst.
Christian0815,
19.08.2025 12:21 Uhr
2
Stimmt, die Frage ist wirklich blöd 🙄
W74,
19.08.2025 12:17 Uhr
0
mal ne blöde. Frage...wie verhält es sich denn wenn China jetzt wieder genug wolfram anbietet? Wird dann die mine überhaupt eröffnet?
T
TV__Cerberus,
19.08.2025 12:12 Uhr
0
Mal was Schönes von André Kostolany, falls wieder die Frage kommt, warum up, warum down. 😉 Mal läuft der Hund (Börse) seinem Herrchen (Realwirtschaft) voraus, mal nebenher und manchmal hinterher. Er bleibt aber immer an der Leine – die Börse koppelt sich also nie vollends und dauerhaft von der Wirtschaft ab.
...und ergänzend dazu: "Märkte können länger irrational sein, als Sie liquide." Zitat von John Maynard Keynes
grasiGrasmensch,
19.08.2025 11:25 Uhr
0
Mal was Schönes von André Kostolany, falls wieder die Frage kommt, warum up, warum down. 😉
Mal läuft der Hund (Börse) seinem Herrchen (Realwirtschaft) voraus, mal nebenher und manchmal hinterher. Er bleibt aber immer an der Leine – die Börse koppelt sich also nie vollends und dauerhaft von der Wirtschaft ab.
W
W74,
19.08.2025 11:04 Uhr
0
oh wieder mehr Exporte?
B
Benny87,
19.08.2025 10:13 Uhr
0
Meinte ich ja 4,68
HELM46,
19.08.2025 8:24 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/China-exportiert-wieder-mehr-seltene-Erden-10539449.html
HELM46,
19.08.2025 8:24 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/06/02/china-laesst-exporte-von-seltene-erden-wieder-zu-diktiert-aber-konditionen/
T
ThatsCoke,
19.08.2025 8:04 Uhr
0
Ich glaube den Artikel hatten wir hier noch nicht. Auch einige spannende Absätze dabei.
https://m.miningweekly.com/article/almonty-on-track-to-start-initial-production-at-flagship-south-korean-tungsten-mine-2025-08-15
HELM46,
19.08.2025 7:16 Uhr
0
Ich kann damit eigentlich auch gut umgehen, obwohl ich mich mit meinen Schul Englisch immer schon etwas schwer getan habe. Hatte in Englisch immer eine 3 . Aber das was die in den Artikeln schreiben geht über das normale Schul Englisch hinaus und von daher nehme ich immer DeepL
Krösus1,
19.08.2025 7:12 Uhr
2
Ich lebe nicht in Deutschland.....in Österreich kann man mit solchen Problemen aber gut umgehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |