Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.090
T
Tonicassa, 15.10.2025 22:07 Uhr
0
P.s. Volumen bei den Amis fast 10 Mio. will auch was heißen 😉
Madeira
Madeira, 15.10.2025 22:06 Uhr
0

Wir feiern dort

Ja da steppt der Bär... satte 5 Beiträge heute. Wooowwww🥳
T
Tonicassa, 15.10.2025 22:05 Uhr
1
Halleluja wie viele sich wohl heute durch stopp loss in den hintern gebissen haben, mal schauen wie es morgen weiter geht aber mann sollte daraus lernen . Gute nacht 🫡
K
KEV1, 15.10.2025 22:02 Uhr
0

Ja ganz dolle

....dann bitte ....endlich....good bye.....und bring mit deinem 5 klässler Geschwetz, das andere Forum zur Weißglut...
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 21:59 Uhr
0

Na die werden sich freuen im Forum auf dich 😉

Wir feiern dort
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 21:58 Uhr
0

Na die werden sich freuen im Forum auf dich 😉

Ja ganz dolle
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 21:56 Uhr
0

Ich wette auf einen grünen, nachbörslichen Tagesabschluss in den Staaten.

Niemals
HELM46
HELM46, 15.10.2025 21:56 Uhr
0
Der War mir schon nach dem ersten Satz sowas von unsympathisch, den MUẞTE ich diereckt auf ignorieren setzen. Und von solchen Leuten werden wir regiert. https://youtube.com/shorts/eH53hNW9DmE?si=zImaB5vxbWoccWa_
K
KEV1, 15.10.2025 21:49 Uhr
0

Bin jetzt bei antimony

Na die werden sich freuen im Forum auf dich 😉
Madeira
Madeira, 15.10.2025 21:46 Uhr
1
Ich wette auf einen grünen, nachbörslichen Tagesabschluss in den Staaten.
Madeira
Madeira, 15.10.2025 21:45 Uhr
3
Und komm' gern nicht wieder.
Madeira
Madeira, 15.10.2025 21:45 Uhr
1
Ja, Tschüssikowsky dann.
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 21:44 Uhr
0
Hier erstmal raus, aber natürlich weiter Beobachter
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 21:43 Uhr
0
Bin jetzt bei antimony
N
NaiverAnleger, 15.10.2025 21:32 Uhr
0
Dronie, wir sind immer noch gut 20% im Plus zur Vorwoche. Es wird Dir vielleicht schon aufgefallen sein: KEIN Aktienkurs ist eine Gerade. Preise für Häuser schwanken übrigens auch, das juckt keinen, wenn man nicht gerade verkaufen will/muß. Daß ein starker Anstieg immer wieder zwischendurch Gewinnmitnahmen nach sich zieht ist quasi ein Naturgesetz.
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.10.2025 21:16 Uhr
0

Der Gap wird immer weiter geschlossen. Falls es heute noch grün wird gibt es ein Bierchen extra. ProfDoom hat nicht immer recht…😁

Also grün wird es nun aber wirklich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen