Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
10:30:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.987
T
TheGreatZamperoni, 21.10.2025 13:53 Uhr
1
Fakt ist: weder auf Onvista noch auf Marketscreener steht die Dt. Rohstoff als Shareholder. Bis gestern war das noch so. Ob das nun ein Datenunfall auf beiden Boards ist oder nicht, wird sich zeigen.
Krösus1
Krösus1, 21.10.2025 13:29 Uhr
0
Wenn ein großer Aktionär verkauft ist das meldungspflichtig...... was sind hier für Schwachmaten plötzlich vorhanden?
Christian0815
Christian0815, 21.10.2025 13:22 Uhr
1
Oh Mann, noch so nen Kandidat 🙄 Tut mir leid für dich , dass du zu spät eingestiegen bist
A
Antizykler, 21.10.2025 13:19 Uhr
0
Wenn sie raus ist, wird es dermaßen nach unten krachen!!!
Christian0815
Christian0815, 21.10.2025 13:17 Uhr
0
Du meinst es wurden Optionen gezogen?
A
Antizykler, 21.10.2025 13:16 Uhr
0
Es wurden allerdings heute wieder neue Aktien ausgegeben…
T
Tonicassa, 21.10.2025 13:13 Uhr
3
Leute hört auf panik zu schieben wenn solch ein großer Aktionär raus wäre würde man das merken 😁
F
Franziskus1209, 21.10.2025 13:00 Uhr
0
Planseegruppe ca 13,3% , LB ca 10,2%, DRAG 9, 1%, Dolefin SA 0,59% , Mark Trachuk 0,47%, Thomas Gutschlag 0,32% Streubesitz ca 63% Quelle Simply WS ( bekommen aber auch nicht alle Daten) und Market Screener
TheART
TheART, 21.10.2025 12:59 Uhr
2
Laut Onvista Streubesitz (70,88 %) Schwarzkopf Family (13,97 %) Lewis Black (6,38 %) Almonty Partners LLC (4,29 %) Daniel D'Amato (1,55 %) Storebrand Asset Management AS (1,04 %) Driehaus Capital Management LLC (0,57 %) Mark A. Trachuk (0,48 %) Thomas Gutschlag (0,34 %) BlackRock Fund Advisors (0,14 %)
N
NaiverAnleger, 21.10.2025 12:40 Uhr
3
Die Leute im DRAG Forum kalkulieren weiterhin mit Almonty. Mein Eindruck: Im Marketscreener werden die grossen Anteilseigner angezeigt, ferner ein Freefloat von rd. 57%. Die Zahlen passen nicht zusammen. Es fehlen um die 20%. Fehlerhafte Erfassung und viele beziehen falsche Daten aus einer Quelle?
T
ThatsCoke, 21.10.2025 12:20 Uhr
1
Das mit DRAG ist in der Tat merkwürdig - haben die Erfahrenen unter euch dazu eine Meinung?
Pastor123459876
Pastor123459876, 21.10.2025 11:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/34-outperform-34-almonty-industries-aktie-nach-kurssprung-analysten-prognostizieren-enormes-potenzial-00-15100607
Bernie63
Bernie63, 21.10.2025 11:40 Uhr
0
Bei Finanzen-Net ist die DRAG in der Aktionärsstruktur auch nicht mehr gelistet. Sie war der zweitgrößte Aktionär.
Fabeltier
Fabeltier, 21.10.2025 11:33 Uhr
1

Ist die Deutsche Rohstoff jetzt tatsächlich raus? Auf Onvista sind sie nicht mehr gelistet. Auf Marketscreener auch nicht mehr. Das wäre schon nen Ding.

Kann ich mir nicht vorstellen. Und bei der Menge Anteile müsste es was offizielles geben, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen